Offline Import von tvmovie2vdr

  • Hi


    da mein vdr nicht direkt ins Internet kann, überlege ich mir inwieweit man tvmovie2vdr anpassen muss, damit es die Daten direkt aus einer Datei einliest. Hat bereits jemand in diese Richtung etwas getan?


    Gruss


    Joe

  • Hi


    ich habe zwischenzeitlich tvmovie2vdr soweit angepasst, dass man es in 3 Modi starten kann
    1.) wie immer (Standard)
    2.) Download-Mode
    3.) Import-Mode


    Falls Interesse besteht kann ich mal ein Diff machen.


    ToDos sind noch:
    - im Download-Mode die heruntergeladenen Dateien komprimieren und auf eine wählbare Position kopieren
    - im Import-Mode von einer wählbaren Position die gepackte Datei entpacken und damit weiterarbeiten


    Gruss


    Joe

  • Hallo,
    hätte auch Intresse am Import-Mode und wäre für eine .diff dankbar.


    Mfg Josef

    registered VDR-User: #1013


    Hardware: Asus A7V133 / 640 MB Ram / Athlon TB 1000 / SanDisk Ultra II 1GB / Samsung 120 GB + 160 GB/ Nec 1300 / TT 1.5 + Extension Board / TT Budget / GLCD 240x64


    Software: LinVDR 0.7 - vdr-1.4.3-2 - Kernel-2.6.18 auf CF-Card ... 384 MB LiveBuffer auf Ramdisk

  • Wenn du mit tvmovie arbeitest kann ich dir schnell ein Diff machen, für die restlcihen 3 habe ich es vorerst nicht implementiert, da tvmovie für mich ausreicht. Sollte aber analog gehen... --> evtl. am WE


    Gruss


    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!