streamdev --> kl. startprob

  • Moinsen,


    wahrscheinlich ist mein Problem nicht der Rede wert, deswegen schreib ich es mal auf...
    habe vdr-1.3.12 und wollte das streamdev-0.3.1 testen.
    Brav gepatcht, mekerte er auch nicht mehr beim compilieren.
    runvdr geändert:

    Code
    VDRCMD="$VDRPRG -t /dev/tty8 -r /etc/skripte/after_rec.sh $* -P streamdev-server -P streamdev-client"

    und die streamdevhosts.conf unter /video/plugins/ abgelegt (Ordner habe ich angelegt)


    Nun meckert der sonst liebe VDR:

    Code
    vdr ./PLUGINS/lib/libvdr.streamdev-server.so.1.3.12: cannot openshared objekt file: no such file or directory

    Die libvdr.streamdev-server.so.1.3.12 liegt in dem "$VDRDIR/PLUGIN/lib/"-Ordner...??


    Greetz
    Eisenbert

    KellerServer | Fractal Cockpit Server + DigiBit Twin SAT>IP Server | Ubuntu22 VM mit vdr 2.6 |

  • Das Startproblem war natürlich wieder aml ein selten einfaches... ;)
    "-L /usr/local/src/VDR/PLUGINS/lib" fehlte in der runvdr


    Nun startet die Karre zwar nur macht er nur buffer oowerflows beim verbinden auf selbigen..

    Habe in ein paar Threads zum Thema gelesen, dass es an langsamen Rechner liegen kann.
    Hier würde ich eigentlich nicht davon ausgehen, da der Server 2,4GHz und mein Client mit 1,6GHz daherkommt.
    Wie kommt es eigentlich zu diesen Buffer owerflows? Als Client verwende ich einen G5 mit Mac OS X. Wenn ich dem Programm "MPlayer OS X 2" nun die url:"http://IP-Adr:3000/PS/3" öffnen lasse, passiert das oben beschriebene im Log und er öffnet sich nen Wolf.

    KellerServer | Fractal Cockpit Server + DigiBit Twin SAT>IP Server | Ubuntu22 VM mit vdr 2.6 |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!