Autom. Sendersuchlauf in LINVDR 0.7 ???

  • Hallo , ich hab da mal ne Frage. Da ich ein absoluter Neuling in Sachen Linux bin, und nur die VDR Inst. mit einer CD vollzog und zufrieden bin das es läuft , hätte ich gerne mal gewusst, ob in der neuen Vers. 0.7 ein autom. Sendersuchlauf integriert ist. Bei der vorherigen Version musste man ja ein Plugin nachträglich installieren. Das war mir zu kompliziert. Eine neue Sender File von CD habe ich nicht auf die VDR Platte installieren können. CD war angeblich immer leer. Möglich halten mich jetzt viele für dumm. (war bisher nur MS User)
    Danke im vorraus !!!

  • Servus,


    Zitat

    Da ich ein absoluter Neuling in Sachen Linux bin, und nur die VDR Inst. mit einer CD vollzog und zufrieden bin das es läuft , hätte ich gerne mal gewusst, ob in der neuen Vers. 0.7 ein autom. Sendersuchlauf integriert ist.


    Hättest du die Suchfunktion hier im Portal bemüht (ein dankbarer Suchbegriff ist z.B. "scan", angewendet auf die richtige Rubrik), wüsstest du es bereits.


    Viele Grüße, Mirko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!