muggle mugglet nicht...

  • Moin!


    Muggle löppt soweit sehr gut.


    Will ich jedoch eine Playlist abspielen, bekomme ich nur folgendes:



    und im Log:


    Zitat


    Nov 5 10:22:30 bob vdr[11589]: ERROR: can't stat /pub/mp3/old1//pub/mp3/old1/Abba/11_-_Chiquitita.mp3: No such file or directory
    Nov 5 10:22:30 bob vdr[11589]: ERROR: no valid decoder found for /pub/mp3/old1//pub/mp3/old1/Abba/11_-_Chiquitita.mp3


    Komisch, da das "normale" mp3 Plugin ja alle mp3 Dateien abspspielt.


    Weiss jemand Rat?


    Danke für jede Hilfe!


    Björn

  • Also so wie es aussieht stimmt die Pfadangabe zu deinen MP3 nicht!. Prüf diese nochmal!


    TSchau Ingo

    Matrix - AMD Athlon-TBIRD900, 256MB, Gentoo 2006.1 160GB-HDD als Server
    VDR - Asrock A7VM2 mit Athlon XP 2400 (mit 100MHz FSb laufen wegen wärme), 128MB Ram, 120GB Spinpoint HDD, Gen2vdr,
    VDR2 Asrock A7VM2 mit Duron 1200 , 128MB 160GB HDD
    DeepOcean Pentium D 805 2,66GHz, 1GB-Ram, 200GB-HDD, WinXP, MAC-OS X86
    Mein Mac, G4 400@500MHz Sawtooh, 768GB-RAM, GF5200 128MB, 80GB-HDD
    :cool1 :vdr1

  • wie und wo hast Du mugglei aufgerufen?


    Ich vermute das das Problem dort zu suchen ist.

  • Für mich siehr es so aus als würdest Du in die DB eintragen das das mp3 unter /pub/mp3/old1/Bj’rk/02_-_Bj_rk_-_Hyperballad.mp3 liegt.


    Beim starten von dem Plugin gibst Du muggle dann sicher noch mit das die mp3's allgemein unter /pub/mp3 liegen.
    Das ist also doppelt.
    Entweder Du sagst muggle das die mp3s in "/" liegen. (ist aber nicht so sinnvoll)
    oder Du mußt die mp3s anders importieren.


    zZ sagst Du find '/mp3' -name '*.mp3'.....
    das er von dem Verzeichniss /mp3 aus gehen soll. (was mich eh wundert. Du hast die doch unter /pub/mp3 oder?)
    sinnvoller ist es in das Verzeichniss, also "cd /pub/mp3" zu wechseln und dort
    find * -path 'Assorted' -prune -o -type f -exec mugglei -f {} \;
    auszurufen.
    Dann kannst Du mugglei auch noch gleich den Parameter -z (glaube ich) mitgeben. Dann löscht er die nicht existierenden Einträge.


    Ich hoffe Du verstehst was ich damit sagen wollte...

  • hatte nicht gesehen das es jemand in Wiki so genau beschrieben hat.
    Wäre gut wenn Du das da ändern könntest wenn Du es genau rausgefunden hast. Ich habe leider meinen vdr nicht zur Hand und leider auch nicht so viel zeit.


    Dann kannst Du auch den -z Parameter ergänzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!