Einstellungen für tvtv-plugin

  • Ich habe erfolgreich den NVRAM-wakeup und das tvtv-plugin zum laufen gebracht :] :]. Wecken bei Aufnahmetimern funzt. Manuelles tvtv-update über menu funktioniert auch.
    Wie kriege ich nun meinen VDR dazu 1 mal am tag aufzuwachen und zum selben Zeitpunkt bei tvtv.de nach Aufnahmeaufträgen zu forschen.
    Kann mir jemand diese Grundeinstellungen geben?


    Gruß
    Sali

  • du gehst einfach in den menü-punkt "einstellungen" - "plugins" und dann auf "tvtv"


    dort kannst du automatisch updaten aktivieren und alle xx minuten furchführen einstellen. ich hab bei mir 90 minuten eingestellt und schon geht´s los.


    ganz easy


    charly

    Zotac Ion ITX mit Celeron (CULV) und Geforce 9, L4m Twin, Atric Rev. 4, OneForAll URC 7960, YAVDR 0.5 stable mit Diseqc, ADATA 40 GB SSD, 1,5 TB Seagate

  • Hi charly
    vielen Dank, aber das funktioniert nur, wenn der VDR läuft. Ich brauche eine Einstellung bei der VDR regelmäßig (z.B. einmal am Tag) durch NVRAM-wakeup hochgefahren, und dann auch ein tvtv-Update durchgeführt wird.
    Gruß
    Günter (Sali)

  • Hatten wir alles schon mal hier, such mal nach alten Threads.


    Fazit war gleube ich: Jeden Tag einen Timer für eine 1-minütige Aufnahme setzen. Dat tvtv Plugin wird nämlich bei jedem vdr start auch einmal ausgeführt, also nicht nur über das eingestellte Intervall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!