tvonscreen mit icons - Farbfehler

  • Hi


    Ich benutze das aktuelle Plugin Tvonscreen mit dem Patch für xmlIcons in der Kopfzeile.


    Es funktioniert auch soweit Prima, ausser dass ich seit kurzem beim Druck auf OK, also nach Eintritt in den Edit Modus, durchsichtige Schrift habe. Das navigieren ist kaum möglich, da man nicht mehr sieht, wo man ist. Als Fehlermeldung kommt :


    ERROR: too many different colors used in palette


    Wie kommt sowas zustande ? Ich habe einen selbstkompilierten vdr 1.2.6-18 mit allen Patches die auch für OSDPIP nötig sind, um Palettenfehler auszugleichen. Bei dem OSDPIP habe ich auch keine Probleme.. Nur seit kurzem eben in TVonscreen. Mit identischem VDR!


    Hat jemand einen Tip, wie man das beseitigt?


    thx CAT

    Bilder

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • Hi CAT,


    kann es sein, dass du noch (oder wieder) die erste Version meines Patches benutzt ?.
    Diese hatte noch das Problem mit der veränderten Schriftfarbe im Edit-Modus.


    Du kannst relativ einfach testen, welche Version des Patches aktuell bei dir läuft. Entferne dazu einfach mal das Logo für einen Kanal aus deinem Logo-Ordner. Falls dann der Name des Kanals über dem Programm auftaucht, hast du die neueste Version vom Patch und ich müsste vielleicht noch einmel früberschauen. Wenn du aber keine Sendernamen bei fehlendem Logo siehts, hast du ganz einfach eine falsche Version meines Patches :)


    gruesse
    michael

  • thx
    mag sein.. durch mein ganzes hin und her installieren des Vdrs, hab ich vielleicht ein falsches source verzeichnis erwischt....


    Aber ich hatte das richtige ja hier gepostet... Muss mich nun bei mir selbst bedienen:)


    mal sehen
    thx


    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • das wars..
    Danke...


    Man gut, dass ich das selbst zum download angeboten habe:):):)


    thx


    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • DANKE :D :D


    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!