tvinfo und Sender wie SAT1 ...

  • Hi,


    heute ist mir das erstemal aufgefallen (schaue sonst zu diesen Zeiten kein TV) , dass tvinfo die Daten nicht richtig zwischen (um bei SAT1 zu bleiben) zwischen Schweiz, SAT, Oesterreich, ... unterscheidet.
    Somit zeigt (wenn man mit einem externen Script wie hoerzu2vdr EPG-Daten empfaengt) der VDR natuerlich zeitweise nicht die richtigen Infos an.
    Gibt es da einfache Loesung, dieses zu beheben ?
    Gruss
    Burkhardt

  • Hi,


    mmh, hat damit wirklich niemand ein Problem ?


    Noch eine Sache: Bei hoerzu2vdr wird bei der Beschreibung die evtl. vorhandene Bildunterschrift bevorzugt, d.h. nur die (fuer den VDR ja recht witzlose) Bildunterschrift dargestellt ...


    Gruss
    Burkhardt


  • Es wird immer nur der Eintrag für Deutschland verwendet. Die anderen beiden werden ignoriert. Stimmen die Einträg für Deutschland? Ich denke schon.


    Zu den Bildunterschriften. Kannst du mir bitte ein Beispiel geben? Tag, Uhrzeit.


    MfG
    Emanuel

  • Zitat

    Zu den Bildunterschriften. Kannst du mir bitte ein Beispiel geben? Tag, Uhrzeit.

    Hi Emanuel,


    Zitat

    Es wird immer nur der Eintrag für Deutschland verwendet.


    die deutschen Eintraege werden ja genommen, doch gestern waren bei SAT1 eben auch zusaetzlich die Schweizer Eintraege vorhanden (ich glaube zwischen 17 und 18 Uhr).

    Zitat

    Zu den Bildunterschriften. Kannst du mir bitte ein Beispiel geben? Tag, Uhrzeit.


    heute (04.04.04) ARD 20:15 Tatort als eines der Beispiele, wobei das kein Einzelfall war/ist (werde es weiter beobachten und berichten).


    Gruss
    Burkhardt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!