analogtv, pvr250 system hängt sich auf!!

  • hi,
    bei meinen versuchen die pvr250 mit den ivtv treibern zum laufen zu bekommen komm ich nicht weiter!


    alle module lassen sich laden, außer das ivtv, da bleibt er sofort hängen!! aber richtig, der ganze kernel stürzt ab!!


    ich hab' die ivtv-version 0.1.9, kernel 2.6.3 und einen dieser patches


    wie habt ihr denn die firmware erstellt? ich hab' leider keine cd, hab die erste release von der hauppauge-site genommen, ist das ok??



    gruss
    andi

  • lade dir die letzten Treiber von Hauppauge runter (irgendwas mit 18, glaube ich und ist eine exe. Danach rufst du das Tool von ivtv zum extrahieren der bin auf mit dem Path und den Namen der exe (komplett mit .exe ) auf.wenn das gutgegangen ist, findest du unter modules die 2 bin dateien. Danach den Vdr anhalten,ein modprobe -r <treibername> die Dvb treiber entladen, update-modules,modprobe ivtv. Jetzt solltest du sehen, das die 250 gefunden wird. Wenn ok, dann unter /etc/modules unten ivtv eintragen und kontrollieren,das deine 250 karte unter /proc/video/dev/viedeo0 eingetragen ist(steht was von vanila drin) noch einmal update modules und analotv installlieren.

    Hardware : Hewlett500 130mm Geh.,DVB-C,PVR350,Nova-T,MVP,248*128 GLCD,DVD NEC 3540,Intel 2,4Ghz mit Pipe101&SK2,Asus P4P800VM,512RAM,Powermate,STB-Erw.,mod. Hardware Wakeup von Steini,2*MVP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!