remotetimers + hide-first-recording-level patch

  • Moin,


    benutzt jemand das Remotetimers-Plugin zusammen mit dem hide-first-recording-level Patch?


    Auf meinem Server läuft yaVDR. Die Klienten mounten das Aufnahmeverzeichnis via autofs nach /srv/vdr/video/VDR-Server.
    Meine Klienten nehmen selber nicht auf.


    Der erste Teil des Patches sorgt nur dafür, das die Festplattenbelegung des Servers im Titel angezeigt wird.
    Die Änderung an 'SetCols' braucht es für den Skidesigner.
    Der dritte Teil ist nochmal für die Festplattenbelegung des Servers im Titel, diesmal aber für das Edit-Menü.
    Damit das serverseitige Schneiden funktioniert, braucht es die dritte vierte Anpassung.
    Ob der letzte Teil in watcher.c wirklich notwendig ist müsste mal jemand testen, der auf dem Klient auch aufnimmt...
    Änderungen an watcher.c waren unnötig und wurden entfernt.



    Verbesserungsvorschläge?


    Have Fun

    4 Mal editiert, zuletzt von Saman ()

  • Moin!


    Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen, ich nutze remotetimers nicht. Aber statt "remote = 0 bzw. 1" würde ich false und true nehmen, das ist "richtiger".


    Lars.

  • Moin Lars,


    habe es oben mal angepasst.


    Mit meinem ION funktioniert das Schneiden auch ohne Remotetimers-Plugin ganz gut.
    Die Raspberry's sind da leider überfordert aber mit dem serverseitigen Schneiden über das Plugin geht es.


    Wo sollte die .update Datei, bei aktivem hide-first-recording-level Patch, denn abgelegt werden - video oder local oder egal?
    Bei meinen Raspberry's gibt es die nur im VDR-Server Verzeichnis. Ist ja Lokal in meinem Fall auch nicht notwendig aber ....


    Bis denne

  • Wo sollte die .update Datei, bei aktivem hide-first-recording-level Patch, denn abgelegt werden - video oder local oder egal?


    Da ändert der Patch nichts dran, also ganz normal im Video-Verzeichnis.


    Lars.

  • Ok, danke.
    Hab das oben entsprechend angepasst.

  • Moin,


    für das Edit-Menü habe ich oben noch eine kleine Ergänzung eingebaut.
    IHMO sollten die Änderungen damit auch schon ausreichen.


    Have Fun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!