xine und Suse 9.0

  • Hallo allerseits..
    Vor einer Woche habe ich mit sehnsüchtiger Erwartung meinen Asus Pundit und den Rest der Hardware erhalten, nachdem ich Wochen vorher hier im Forum schon vieles gelesen hatte. Da konnte ich es kaum erwarten, selber Hand an zu legen. Ich entschied mich für eine Nova-T und eine dxr3. Die dxr3 habe ich jedoch immer noch nicht erhalten. Somit versuchte ich es mit dem Xine Plugin.
    Jetzt sitze ich schon seit einer Woche dran und bekomme Xine einfach nicht dazu, dieses Plugin zu laden....
    Ich habe Suse 9.0 installiert.
    Mein letzter Versuch war gestern mit der neusten CVS Version von xine-lib und xine-ui und xine-plugin 0.1.2
    Nach genauer Anleitung der INSTALL, sowie der noch ausführlicheren Beschreibung einiger Beiträge hier im Forum, wurde jedoch immer noch kein vdr-plugin für den Xine erstellt.
    die Verzeichnisse sind die Standard Verzeichnisse (/usr/local/src)
    in /usr/lib/xine/plugins/1.0.0 ist leider immer noch kein xineplug_inp_vdr.so
    Ich hänge mal die Ausgaben von ./autogen.sh sowie von ./configure und von make und make install mit an
    Ich würde mich über Hinweise riesig freuen :)

  • Das Problem hatte ich auch.
    Grund: der Pacht für xine-lib hat nicht funktioniert
    Lösung: Alle Änderungen der Pachtdatei manuell durchführen, ist zwar lästig abder dann gehts


    Arbeite mit VDR 1.2.6 und Xine 0.9.23 Pluginstand ist 0.0.3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!