[softhdddevice 0.6.0] VDR-Absturz bei Ansprung einer Schnittmarke von markad

  • Hallo,


    beim Schneiden einer Aufnahme ist mir soeben beim Sprung zu einer Schnittmarke mit Taste 9 der VDR abgestürzt (System 2).


    Anbei der backtrace:


    Im Einsatz ist softhddevice v0.6.0. Bei Bedarf kann ich die Aufnahme mit der Schnittmarke auch hochladen - ich lass die mal unverändert liegen.


    Gruss
    Marcus

    My VDRs:

  • dad401


    Also ich weiß nicht ob das wirklich zielführend ist, den Fehler in Verbindung mit 1.7.26 zu suchen. Stand der Dinge ist VDR 2.0.2 inzwischen und da hat sich am Ende noch sehr viel getan.


    Das gleiche gilt für markad, mit den letzten Versionen sind Issues mit "toten Marken" einfach kein Problem mehr. VDR 2.0.x und die letzten Stände markad laufen hier einfach genial, unabhängig vom Frontend, SHD & xine ...


    Und das Schneiden parallel zu laufenden Aufnahmen, hat seit einer kleinen Änderung in VDR 2.0.1 hier auch völlig jeden Schrecken verloren und das Problem hatte ich ziemlich lange ... :)


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Ok, ich kann ja mal die Schnittmarke mit einem VDR 2.0 anspringen - mal sehen was dann passiert...


    Marcus

    My VDRs:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!