VDRSeriesTimer-Addon: Variablen nur einmal verwendbar, dann leer?

  • Hi @all,


    da ich ein Serien-Junkie bin und vorwiegend eben Serien aufnehme, möchte ich diese Aufnahmen etwas besser strukturiert aufnehmen. Ich nutze auch das o.a. Addon. Früher habe ich das in VDRSeriesTimer.conf unter "Format" so konfiguriert: "Staffel_%s~%e._%S", so dass bei einer gefundenen Serien-Episode der Timer wie folgt umgeschrieben wurde:


    alter Timer-Eintrag (ohne vdrseriestimer) für die zweite Folge der ersten Staffel von Game of Thrones:
    Game of Thrones~Der Königsweg


    neuer Timer-Eintrag:
    Game of Thrones~Staffel_01~02._Der Königsweg


    Leider kann aber mit dieser Formatierung bzw. Strukturierung der Serienscraper von xbmc nicht umgehen, der braucht die Staffel und Episoden-Nummer direkt in der gleichen Ebene. Also wollte ich jetzt gern die Formatierung in VDRSeriesTimer.conf so ändern: "Staffel_%s~S%sE%e._%S". Damit würde sich nach meinem Verständnis folgender Timer-Eintrag ergeben:


    Game of Thrones~Staffel_01~S01E02._Der Königsweg


    Es kommt aber heraus:


    Game of Thrones~Staffel_01~S%sE02._Der Königsweg


    Nun also endlich zu meiner Frage: Kann VDRSeriesTimer tatsächlich die Variable %s nur einmal auswerten? Und wenn ja, kann ich mein Problem irgendwie anders lösen? Danke schonmal...


    viele Grüße, Nix

    • Server: Gigabyte H67-Board, i3-2120, 8GB Ram, 12 TB Video-Part., ca. 5000 Aufnahmen, 5x DVB-S (2x Cine S2, 1x USB), easyVDR 2.0 headless

    • WoZi-Client: Zotac ZBox ID86, Hama-MCE mit Harmony, keine Tuner, reiner Streaming-Client, easyVDR 2.0

    • zur Zeit wegen Pay-TV-Problematik leider nur E2-Infrastruktur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!