[gelöst] epgsearch repeats

  • Hallo Zusammen,


    wenn ich mit epgsearch nach Konflikten suche ( ... actions -> timer conflict check->details ), dann habe ich in der Liste die Möglichkeit mit Rot(Repeats) nach Wiederholungen zu suchen.


    Ich habe sehr oft den Wunsch mir alle Ausstrahlungs-Zeiten anzusehen und mir dann eine Sendung zum aufnehmen ausszusuchen. Finde dann aber die Taste nicht, da es keine Konflikte gibt.


    Frage:


    Gibt es eine einfache Möglichkeit die "Repeats" Taste gleich in's Schedule zu verschieben um sich alle Ausstrahulungs-Zeiten anzusehen?


    Wenn nicht, wie könnte man es am einfachsten programmieren?



    Danke

    System: HW: i3-2120T, Intel DH67BL, Zotac GT 630/GK208-301-A1, SAA7146 DVB-C, cineS2, SilverStone GD04B black
    SW: Debian 9, Kernel vanilla 4.4.219, ngene_18.fw, vdr 2.1.1, patches: debian,yavdr; xbmc, vdr 2, Kodi-Krypton.
    Plugins: xineliboutput, markad, epgsearch, text2skin(anthra), femon, osdteletext, yaepghd, zaphistory, extrecmenu, ...

    Einmal editiert, zuletzt von bsari ()

  • Du musst im epgsearch Setup einstellen das epgsearch die "orginale Programmübersicht ersetzen" soll (benötigt nen VDR Patch). Dann hast du im Shedule die rote Befehlstaste, und dort gibts auch nen Befehl um nach Wiederholungen zu suchen.


    cu

  • OK, alles klar.


    Ich habe alles so eingestellt gehabt wie Du beschreiben hast, außer EPG Menüs "Red key" war auf Standard.
    Nun auf Commands umgestellt und voila! :)



    Danke vielmals!

    System: HW: i3-2120T, Intel DH67BL, Zotac GT 630/GK208-301-A1, SAA7146 DVB-C, cineS2, SilverStone GD04B black
    SW: Debian 9, Kernel vanilla 4.4.219, ngene_18.fw, vdr 2.1.1, patches: debian,yavdr; xbmc, vdr 2, Kodi-Krypton.
    Plugins: xineliboutput, markad, epgsearch, text2skin(anthra), femon, osdteletext, yaepghd, zaphistory, extrecmenu, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!