FF-Karte auf Client für Aufnahme nutzen trotz streamdev?

  • Gestern habe ich eine Aufnahme auf einen Client "ausgelagert", um einen Timer Konflikt auf dem Server zu lösen. Der Client verfügt über eine FF-Karte, versuchte aber trotzdem verzweifelt und vergebens, mittels streamdev eine Aufnahme auf dem Server durchzuführen. Die Aufnahme hat deshalb nicht funktioniert.


    Ich habe im Forum leider wenig zu diesem Problem gefunden: Die Threads Streamdev-Client und eigene Karte bevorzugen und Aufnahme von lokaler Karte trotz streamdev-client? ohne Lösung und eine Randbemerkung, ich müsste auf dem Client irgendetwas patchen.


    Meine Frage also: Wie kriege ich einen Client mit FF-Karte trotz streamdev dazu, die eigene Karte für eine Aufnahme zu nutzen? Idealerweiser wenn der streamdev-Server sich verweigert, notfalls auch generell?


    Mein Konfiguration: Server und Client unter Debian Lenny mit VDR 1.6.0-17ctvdr1, streamdev-server und streamdev-client 0.5.0~pre20090706+cvs20091108.2341-4


    Schönen Gruß, maf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!