Wo streamdev-client Einstellungen eintragen?

  • Hallo Malte,


    die genannten Einstellungen macht man über das OSD des VDR's in der Pluginliste, wie im Bild oben auf der Seite dargestellt.


    Gruß vdrdream

    OctupusNet SATIP Server => VDR-SERVER : i3-4150, 4GB, NVidia GT640 passiv, yaVDR 0.6.1, X10 FB

    Clients : Windows-PC's mit VDR-Zapper, Android-Handys und FireTV mit VDR-Manager (MX-Player) am Smarttvweb Plugin, iPad per Goodplayer am Streamdev-Server Plugin
    in Rente:
    Server/lokaler VDR : AT5IONT-I, 4GB, 2.5" 500GB HD, yavdr 0.5.0a, Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual,TT USB-3600,August DVB-T210 V2.0, Pollin Cyberlink IR Empf.

  • Auf dem Screenshot wird ja der streamdev-server gezeigt, den habe ich eingerichtet, mir geht es um den streamdev-client. Ich habe im Moment auch das Problem, dass ich kein OSD in Xine bekomme.... müsste also die entsprechende Einstellungsdatei wissen, um sie direkt zu editieren....



    Kann es sein, dass sie vllt. /etc/vdr/plugins/streamdev/streamdev-client.conf heißt? Von der Syntax her wäre das logisch...


    Gruß
    Malte

    openSUSE 11.4 - 64 Bit
    Intel Core 2 Duo 2,2 Ghz
    4 GB RAM
    Geforce 210M
    VDR 1.6 von openSUSE
    VDRadmin 3.6.7
    Sundtek Home Media DVB-C USB Stick
    TV-Provider Kabel BW



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!