Konsole als Plug-In ?

  • Hi zusammen,


    gibt es die Möglichkeit, über VDR eine Shell aufzumachen ? Möglicherweise als Plug-In ? Gibt´s sowas schon ?


    Vielleicht hat der ein oder andere (so wie ich) eine (kabellose) Tastatur an der Kiste - das wäre gewissenmasser ein Fast-Ersatz für den TV-Out der Grafikkarte, um einfacher Konfig-änderungen durchzuführen...


    .. oder mit lynx zu browsen oder mails zu lesen.. ;)


    cu,
    kuschelfisch

    VDR Server: [VIA PC2500 E Micro-ATX VIA C7 1,5Ghz G, 2 GB RAM, 60 GB 2,5" HDD, TT 1400 Budget DVB-S] mit [easyVDR 0.6.04]
    VDR Wohnzimmer: [Medion Digitainer -modded-, Nexus-S 2.3, 6,4" LG-TFT, 250GB HDD] mit [easyVDR 0.5RC1] -in Arbeit-

  • hi gon,


    merci, genau das hab ich gesucht...


    kuschelfisch


    p.s.: das ist genau das, was mich an diesem projekt so fasziniert - handliche lösungen auf fast alle probleme des täglichen (vdr-) lebens !

    VDR Server: [VIA PC2500 E Micro-ATX VIA C7 1,5Ghz G, 2 GB RAM, 60 GB 2,5" HDD, TT 1400 Budget DVB-S] mit [easyVDR 0.6.04]
    VDR Wohnzimmer: [Medion Digitainer -modded-, Nexus-S 2.3, 6,4" LG-TFT, 250GB HDD] mit [easyVDR 0.5RC1] -in Arbeit-

  • ok, ok, wer lesen kann ist im vorteil... ;)


    kuschelfisch

    VDR Server: [VIA PC2500 E Micro-ATX VIA C7 1,5Ghz G, 2 GB RAM, 60 GB 2,5" HDD, TT 1400 Budget DVB-S] mit [easyVDR 0.6.04]
    VDR Wohnzimmer: [Medion Digitainer -modded-, Nexus-S 2.3, 6,4" LG-TFT, 250GB HDD] mit [easyVDR 0.5RC1] -in Arbeit-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!