Premiere Radio-Aufnahme spielt zu schnell

  • Hi!


    Hab folgendes Problem beim Abspielen von Premiere Radio-Aufnahmen (Kanal "P-DEUTSCHE CHARTS").
    Wenn ich das Abspielen starte klingt alles normal - sobald ich jedoch einmal während der Widergabe spule oder springe ist Widergabegeschwindigkeit etwas schenller als normal! :(


    Hat wer eine Ahnung woran das liegen könnte?


    Ciao
    Abstract

    SUSE 10.2, VDR 1.4.7
    PLUGINS: remote, skinoppu, dvd, mp3, osdteletext, tvonscreen, image, epgsearch, streamdev, rectstatus, screenshot
    P4 2,8GHz, 512MB, Nexus-s 2.3, Nova-S, 2xNova-S-PLUS, SP2514N, SP1614N, SP1604N, Gigabyte GA-8KNXP
    Silverstone LC10 mit eigenem 4x20 LCD und AVR-Butterfly als remote-power-on und timer und IR-code converter

  • Hi !
    Das ist wohl generell bei allen Radio Aufnahmen so, es liegt am vdr.
    Ich habe mal Klaus das Problem/Verhalten gemailt, er gab mir nur als Antwort das er das nicht nutzen würde und auch nicht wüßte woran das liegen könnte. Die Antwort fand ich etwas enttäuschend aber damit muß man wohl leben.
    Ich zumindest habe zu wenig Verständnis vom Source Code als das ich den Fehler finden könnte.



    Gruß,
    gromit

    Mein Glotz-o-fon-Konservierer im Aufbau:
    vdr-2.3.1, v4l Treiber, OpenSuse 42.1, Satelco Easywatch DVB-C

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!