Standart Settings wieder herstellen?

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe in den (Big-Patch) Einstellungen herumgespielt.
    Mit dem Ergebnis dass ich nach einen Neustart nun kein Bild mehr auf dem TV habe.
    Ton geht, Fernbedienung geht, aber eben kein Bild.
    Leider weis ich auch nicht was genau ich da verstellt haben könnte.


    Hat von Euch einer eine Idee? Oder gibt es eine Möglichkeit sowas wie "Standart Settings" wieder herzustellen?

  • Zitat

    Original von HolgerR


    ... das wird auch nicht richtig, wenn du es in Anführungsstriche setzt.


    Gruß,
    Holger


    Dann eben "Standard Settings"


    btw:
    Kommst Du zufällig aus Esslingen am Neckar?

  • Nö, aber mir tut's nunmal einfach in den Augen weh und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass man die Aufnahme von "standart=standard" in den Duden doch noch irgendwie verhindern kann...


    Gruß,
    Holger

  • Einfach die relevanten Einträge des BigPatch soweit vorhanden aus der setup.conf löschen. Natürlich keine VDR-eigenen oder andere Plugin-Werte :).


    arghgra

  • Zitat

    Original von HolgerR
    Nö, aber mir tut's nunmal einfach in den Augen weh und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass man die Aufnahme von "standart=standard" in den Duden doch noch irgendwie verhindern kann...


    Gruß,
    Holger


    Ich dachte nur, weil in Esslingen/N gibt es eine Firma Hengstenberg, die gibt auch überall Ihren Senf dazu. :lehrer1

  • Zitat

    Original von arghgra
    Einfach die relevanten Einträge des BigPatch soweit vorhanden aus der setup.conf löschen. Natürlich keine VDR-eigenen oder andere Plugin-Werte :).


    Kannst auch die setup.conf löschen, dann ist halt alles auf default.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!