Suche aktuelle Kannalliste für 28.2°E und 28.5°E

  • Hi!


    Hat jemand ev. eine aktulle Kanallisten von den Sendern auf 28.2°E und 28.5°E die er hier anhängen kann? Im besonderen suche ich die BBC-Kanäle, würde mich aber auch gerne mal durch die anderen Kanäle zappen. ;D


    Danke.


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

  • In Tirol kann man die also noch empfangen ? Hier in Wien geht leider nichts mehr :(


    Grüße

    HW1: Tyan S2915|2x AMD Opteron 2216 HE|pcie 8400GS|TeVii S470 |LSI 8888ELP|SAS Expander|15x2TB mit mhddfs|32" SONY 32EX705
    HW2: Zotac ION|Tevii S650|Samsung 60GB 2,5"|HDMI an 52" Toshiba
    SW 1-2: Xubuntu 10.4, VDR 1.7.14, xine-vdpau, xbmc

  • Hi!


    wilderigel: Danke für den Link, habe ich gleich gebookmarkt ... wirklich praktisch.


    Chello: Ja geht mit der 80er Motorschüssel gerade noch. Darf aber kein Wölkchen am Himmel sein glaube ich. ;D
    Ja habe gesehen dass das Richtung Osten sehr schnell abnimmt.


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!