SCAN von alle Sender - Transponder Astra 19,2 + Hotbird 13 Ost

  • Hallo Leute!


    Da ich mit unseren Gemeinschaftsanlage sehr schlechten Empfan habe ( scan bringt nur ca 400 Sender), könnte irgendeiner ein SCAN von alle Sender - Transponder Astra 19,2 + Hotbird 13 Ost für mich machen ?
    Wäre dankbar, einfach unsortiert (die sortiere ich mir dann selber wie ich es brauche).
    Wahrscheinlich haben es sowieso die meisten. Vorteil wäre ein "frischer schan".


    Danke
    LG


    lattensepp at gmx punkt net

    VDR: Intel DH77EB, i3-2125, 8 GB RAM, Debian Wheezy, Microsoft MCE Remote, Silverstone LC20 Black
    REST: Infocus IN8601 1920x1080 Projektor, Denon AVC-A1XVA, DENON DVD-A1XVA, 2x "AUDIMAX" Selbstbau, 4x Magnat Dipol 5, 1x Magnat Center 5, 1x "the bigONE" Woofer, Leinwand Möbelplatte 240x180cm...!

  • Schau doch einfach unter


    www.dxandy.de


    nach, da kannst Du Dir deine eigene channels.conf erstellen lassen.


    Einfach auf " Create your personal DVB2000 Settings " clicken
    dann ganz unten auf der Seite Linux VDR0.7x auswählen.


    Da sind dann fast alle Sender enthalten die es auf Astra und Hotbird gibt.


    GN

    RIP: Mahlzeit iso 4 VDR System: 939N68PV-GLAN, Athlon 64 3700+ @1500MHz, 512MB Ram, 500GB Samsung HDD, 2 x TT Rev. 1.3 FF und CI, STB's AVBoard, 7" TFT.
    Zitat:
    :D ...die wenigsten Probleme hat man mit den Dingen die man nicht hat ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Günter N. ()

  • Danke!


    Hätte aber lieber ein "normalen" scan den ich nachher selber sortiere. Wann es keiner machen kann oder will dann werde ich halt mein VDR abbauen müssen und zu irgendeinem Freund hin gehen.
    Vielleicht kann ich mir das irgendwie sparen (vdr, wäre nicht so tragisch, aber dann brauche ich noch ein monitor, dann die tastatur, maus, . . . )


    lg
    lattensepp

    VDR: Intel DH77EB, i3-2125, 8 GB RAM, Debian Wheezy, Microsoft MCE Remote, Silverstone LC20 Black
    REST: Infocus IN8601 1920x1080 Projektor, Denon AVC-A1XVA, DENON DVD-A1XVA, 2x "AUDIMAX" Selbstbau, 4x Magnat Dipol 5, 1x Magnat Center 5, 1x "the bigONE" Woofer, Leinwand Möbelplatte 240x180cm...!

  • . . . dann muss ich doch mein VDR abbauen um ein scan zu machen :(


    lg
    lattensepp

    VDR: Intel DH77EB, i3-2125, 8 GB RAM, Debian Wheezy, Microsoft MCE Remote, Silverstone LC20 Black
    REST: Infocus IN8601 1920x1080 Projektor, Denon AVC-A1XVA, DENON DVD-A1XVA, 2x "AUDIMAX" Selbstbau, 4x Magnat Dipol 5, 1x Magnat Center 5, 1x "the bigONE" Woofer, Leinwand Möbelplatte 240x180cm...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!