VDR + AV REceiver

  • :lovevdrHallo Leute, der yaVDR läuft super auf dem LCD Fernseher, aber wenn der DENON AVR 3311 zwischengeschaltet ist, gibt es weder Bild noch Ton.
    Hat evt. schon mal einer ds Problem gehabt und weiß welche Einstellungen da weiterhelfen. Ich weiß nicht wie ich das Problem beheben kann. :portal1

  • Ja klar,
    also der HTPC besteht aus einem Asus At3IONT Motherboard mit TT3600 Sat Tuner. Der yaVDR funktioniert super,
    Wenn ich das HDMI Kabel vom Ausgang Mainboard direkt an den Samsung LCD Fernseher stecke habe ich Bild und Ton.
    Wenn ich meinen Denon AVR 3311 (AV Receiver mit HDMI Ein und Ausgängen) dazwischen habe bekomme ich kein Bild und auch keinen Ton.
    Das hat mit dem letzten HTPC ( Asus AT3N7A ) alles super funktioniert. Da hatte ich noch Windows XP mit MediaPortal benutzt, aber das nur am Rande.
    Welche Einstellungen muss ich denn bei System/Anzeige nehmen damit der DEnon auch das Signal durchschaltet ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!