Fehler bei Installation von ctVDR 5.1

  • hi!
    ich habe versucht an meinem pc die ctvdr version 5.1 zu installieren. die setup funktioniert auch soweit, bis zum teil mit 'ctvdrcfg'. in diesem config programm habe ich lediglich die kanalliste (dvb - s astra) ausgewählt und sonst nichts. so steht es auch in der ct11/06 aber wenn ich jetzt auf fertig "klicke" kommt der im bild zusehende fehler. dort ein klick auf exit bringt einen weiteren bildschirm mit ähnlichem fehlertext, in dem lediglich steht dass die fehlenden eingaben jetzt gemacht werden können. es ist aber nichts zum einstellen vorhanden. ein klick auf ok bringt wieder den gleichen dialog. das system befindet sich jetzt in einer endlos schleife. hat viell einer einen tipp? ich habe diesen fehler im inet nicht gefunden. :(


    lg
    warsword

  • Zitat

    Original von warsword
    ich habe diesen fehler im inet nicht gefunden. :(


    Das kann ich ned glauben.


    Würde mal ctvdr neu installiern, sollte eigentlich ned auftreten.

  • ok ich werde es nochmal versuchen ... kann man denn bei der installation was falsch machen? ist doch eigentlich alles eindeutig : /

    Gen2VDR AE (vdr 1.6)
    AMD Athlon64 3000+, ATI Radeon 740, TechnoTrend Premium S-2300 "modded"

  • Zitat

    Original von Paulchen
    Hi.
    gleichen Effekt kann ich bestätigen.


    :mahlzeit


    hmmm was hast du denn für eine grafikkarte ? auch eine ati x700? wegen der hatte ich mit ubuntu schon schwierigkeiten.. oder kann das da garnicht dran liegen?


    hast du bei dir eine lösung gefunden?

    Gen2VDR AE (vdr 1.6)
    AMD Athlon64 3000+, ATI Radeon 740, TechnoTrend Premium S-2300 "modded"

    Einmal editiert, zuletzt von warsword ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!