tosvcd

  • Hallo zusammen,


    hab Probleme beim Konvertieren von Aufnahmen nach SVCD. Laut einigen Forumsbeiträgen gibt es für ToSVCD einen Patch, um das bekannte MMX Problem lösen zu können. Jetzt zum Problem. Ich hab die Sourcen für tosvcd nicht mehr und alle Links im Netz funktionieren nicht mehr. Kann mir einer helfen und bestenfalls die Daten zur Verfügung stellen. Oder gibts andere Möglichkeiten das Problem zu beheben?


    Ciao
    Benny

  • ja, das hat jetzt funktioniert im media/convert/tmp ordner wurden Files generiert. ich glaube mpa und mpv. Jetzt ist nur die Problematik. Nachdem er fertig war, hat er diese DAteien entfernt. Da dachte ich mir, schön, jetzt sind irgendwo die CUE und BIN Datei zu finden und ich kann brennen. Aber Pustekuchen. Nirgendswo. Und eine CD wurd auch nicht gebrannt. Kennt einer das Problem und kann eventuell mir eine Hilfestellung geben?


    Ciao
    Benny

  • Quote

    Originally posted by vdrportaluser
    Kennt einer das Problem


    Ist eines von vielen ;)


    Quote

    und kann eventuell mir eine Hilfestellung geben?


    Dazu solltest du uns wissen lassen , wie du vorgehst , welche tools außer tosvcd , Logs ?


    HJS

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!