abgehacktes Bild und Knattern auf einer Karte

  • Hi Leute,


    ich habe ziemlich sicher Probleme mit einer Karte. Bin ziemlich sicher dass es device 3 ist. Aber welcher Adapter ist device 3?? Adapter 2?
    Wenn ich die "funktionierenden" Karten mit Aufnahmen "blocke" und damit einen Transfer von der "defekten" Karte erzwinge, habe ich auf den Kanälen die von dieser dritten Karte kommen müssen nur ein schwarzes Bild, total verzerrtes OSD und ein Knaksen. Dementsprechend sind auch die Aufnahmen von dieser Karte :(.
    Laut REC-Ausgabe auf dem LCD ist die Primärkarte (REC) und eine Budgetkarte (REC2) belegt. Also ist irgendetwas mit der Karte REC1. Nur welche Karte ist REC1 ??? :doof :konfus


    Kennt u.a. Log aus seiner Kiste?
    Weiter Unten mal ein Auszug aus FEMON:
    --> Channel2 funktioniert nur deshalb, weil die Primärkarte von CH2 aufnimmt.
    Wichtig ist vieleicht noch, dass die Karten kein VDSB produzieren und alle Karten vor dem VDR-Start auf einen Sender initialisiert werden.




    Irgendjemand eine Idee was es sein könnte oder wie ich die Karte identifizieren könnte?


    gruss
    Tobias

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobias ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!