Zweite DVB Karte mit Kanotix

  • Hallo zusammen,


    folgendes Problem: Meine Nova-S Plus Karte wird von Linvdr erkannt, wenn ich das Modul cx88_dvb in die runvdr eintrage. Bei Kanotix finde ich aber die runvdr nicht bzw. wenn ich sie in die Module eintrage wird sie nicht erkannt.


    Wo wird das Modul in Kanotix eingetragen, damit es am Start auch geladen wird und dauerhaft drin bleibt. Mit Modprobe funktioniert das ganze. Aber beim nächsten Bootvorgang ist die Karte wieder draussen.


    Grüße
    Lion

    PIII 1000 Mhz, Asus Cusl2 MB, Mylinvdr, tt 2300 modded, Hauppauge (die silberne mit Infrarot in der tt)

  • Vielen Dank Plautze,
    das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus. Ich habe allerdings noch nicht verstanden was ich eintippen soll, wenn die Aufforderung kommt, dass die Kommandozeilen-Argumente für das Modul eingegeben werden sollen......


    Danke

    PIII 1000 Mhz, Asus Cusl2 MB, Mylinvdr, tt 2300 modded, Hauppauge (die silberne mit Infrarot in der tt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!