mount.sh keine verzeichnisse

  • HI wieder einmal könnte ich ein wenig hilfe gebrauchen. Ich verzweifele mit der mount.sh. Mein VDR mag mir keine verzeichnisse der gemounteten cd sprich dvd anzeigen. Mounten macht er sollte ich zumindes der Geräuschkulisse meines dvd-roms glauben schenken die cd wirft er auch nach dem unmounten auch wieder raus aber das war auch schon alles. eine Fehlermeldung giebt er mir leider auch nicht. Hat vieleicht einer von euch eine Idee was ich noch machen könnte?


    Danke


    Tebitu

  • hast du das cdfs Modul installiert ? Sonst kannst du nicht so ohne weiteres eine DVD mounten. Geht das ganze von Hand ? mount /dev/dvd /DeinDVDVerzeichnis

    debian 6.0.7 64-bit, kernel 3.10.0, 2xBudget-CI,Cine S2 V6.5,vdr (2.0.2/2.0.0), vdr-sxfe,remote-plugin + EPSON EH-TW4400 HD Beamer :)

  • worüber bindest du die mount.sh denn ein? mit mplayer ? wie sieht die mount.sh denn aus? Kannste die mal posten ?

    debian 6.0.7 64-bit, kernel 3.10.0, 2xBudget-CI,Cine S2 V6.5,vdr (2.0.2/2.0.0), vdr-sxfe,remote-plugin + EPSON EH-TW4400 HD Beamer :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!