MLD 4.0.1 32 Bit Released

  • Hi,


    ab heute ist die MLD 4.0.1 auch für 32Bit Systeme verfügbar.
    Nachdem vereinzelnd der Wunsch auf kam, die MLD auch weiterhin als 32 Bit System anzubieten, haben wir uns entschieden diesem Wunsch nachzukommen.
    Die MLD steht nun also für 32 und 64 Bit Systeme und für den Raspberry PI als Live Image zur Verfügung, und lässt sich binnen weniger Minuten konfigurieren und wenn's gefällt in Sekunden Schnelle installieren.


    Außerdem freue ich mich, Euch mitteilen zu können, das inzwischen auch die Probleme mit dem Softhddevice behoben sind. Es stehen nun also wieder wie gewohnt xineliboutput und softhddevice als Frontend zur Auswahl.
    Neben diesen Auffälligen Neuerungen hat unser Team während der letzten Woche ganze Arbeit geleistet und diverse Kleinigkeiten gefixt, die unseren Usern aufgefallen waren.


    Wir wünschen allen MLD Usern, und jenen die die MLD einfach mal ausprobieren wollen, auch weiterhin viel Spaß mit der MLD.


    Claus

    MLD 5.5 mit vdr 2.6 - lirc yaUSBir - Octopus NET S2 - SCR - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - WD Green 12TB HDD - SanDisk 64GB SSD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559
    MLD 5.5 mit vdr 2.4 - Raspberry Pi 3 - rpihddevice
    MLD 5.5 mit Squeeze Play - Raspberry Pi 2 - 32GB SD - 7" Touch TFT

  • Super, vielen Dank. Damit steht meinem Test für MLD als headless-Server auf einem alten Rechner nun nichts mehr im Wege. 3 Clients laufen nun schon auf MLD. Mal sehen, wie es sich als Alternative für den Server macht.


    Gruß, Sven

    VDR-Server: MLD 5.0.0 (HEADLESS), Banana Pi, 3TB Platte, 2 Sundtek SkyTV Ultimate
    VDR-Client-1: MLD 4.0.0, ASROCK K8NF4G-SATA2, Digitainer, X10, Nvidia GeForce EN210 silent
    VDR-Client-2: MLD 4.0.0, ASROCK A330ION, Digitainer, Atric IR Rev.5
    VDR-Client-3: MLD 5.0.0, Raspberry PI B
    VDR-Client-4: MLD 4.0.0, ASROCK ION 330HT
    VDR-Client-5: yaVDR 0.4, HP dc5750, Nvidia GeForce EN210 silent, USB IR Remote Receiver mit irmplircd (Mini-How-To)
    VDR-Client-DEAKT: MLD 4.0.0, ECS GF8200SM-M3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!