taste-plugin patch: Kompatibilität mit Budget-Karten/non-FF outputdevices nachrüsten (update16.1.10)

  • Moinmoin,


    da das ‚taste-plugin’ offenbar bisher nicht mit Budget-Karten bzw. non-ff output devices klarkam, ich aber nicht darauf verzichten wollte, hab ich mich mal an einen Patch gemacht.
    Einige Leute aus dem IRC haben freundlicherweise bereits ein wenig getestet und das plugin ist nun auch in der Lage sowohl mit FF, als auch mit Budget-Karten etc. umzugehen. Über Feedback zur Funktion würde ich mich freuen.


    Update 16.01.2010:
    So, habe nun im Makefile einen switch TASTE_LOGGING eingeführt, mit dem die syslog-Meldungen an und ausgeschaltet werden können. Standardmäßig ist das Logging abgeschaltet.



    MfG


    Midas


    Danke an OppTupacShakur, devzero, igel, Bittermaennle, vdrtux und Tioan für Testen und Unterstützung bei der Entwicklung ! Hoffentlich hab ich keinen vergessen, sonst einfach melden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!