Wonach sortiert das dvdselect - Plugin?

  • Hallo Leute!


    Ich hab mir nun auch mal das dvdselect Plugin angesehen. Soweit funktioniert es wunderbar, nur frage ich mich, nach welchen Kriterien das Plugin die Verzeichnisse sortiert? Leider werden meine DVDs, die auf der Platte sind, nicht alphabetisch sortiert, sodass es etwas lästig ist, sich z.B. mehrteiler aus der Liste herauszusuchen.


    Gibt es u.U. ne Möglichkeit, dass das Plaugin die DVDs, die in einem Verzechnis enthalten sind, alphabetisch auflistet?


    Gruß, Roland

  • Hallo Cosmo,


    Deine Frage ist zwar schon etwas älterer. Da mich die Sortierung aber auch ein klein wenig gestört hat, und hier im Forum nicht wirklich eine AW gefunden habe, hab ich mich mal selbst an eine Lösung gemacht und will die ganz kurz präsentieren.


    Benutze Version 0.7a:


    Ändere einfach in der "menu.c" in der Zeile 17 den Eintrag von

    Code
    #define FINDCMD      "cd '%s' && find '%s' -follow -iname '%s' -printf '%%p\n' -o -iname '%s' -printf '%%h\n' 2> /dev/null"

    in


    Code
    #define FINDCMD      "cd '%s' && find '%s' -follow -iname '%s' -printf '%%p\n' -o -iname '%s' -printf '%%h\n' | sort -d 2> /dev/null"


    Entscheidend ist das "| sort -d" dazwischen. Dann wird auch alles alphabetisch sortiert :)


    Bye
    Andreas

    MyVDR:
    HW: Core2Quad Q6600; 4GB; ca. 6TB HDD als RAID1 und LVM; 2xDVB-T USB von Terratec, 9400GT GK;
    SW: yavdr 0.2
    Von Anwendern für Anwender: otrs-forum.de

  • Oh, das ist cool!
    Habs gerade mal so kompiliert. Der VDR nimmt aber noch 'ne Stunde auf, so das ich es dann erst ausprobieren kann.


    Gruß


    EDIT: Ach ja, wers mal testen möchte. Ich hänge das Plugin so gepatched mal für den vdr-1.3.23-mt-20050414 mit an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!