Funktioniert die Telemann Skymedia 200d mit dem VDR?

  • Hi!


    Ein Bekannter hat die oben erwähnte Karte bei sich in der Hardwarekiste gefunden.


    Kennt jemand schon das Modell und funktioniert das ganze?
    Vom Hersteller gibt es wohl einen Linux treiber, der sieht (zumindestens mir) nicht sonderlich kompatibel aus.


    Den Treiber und das Manual kann man sich bei mir vom Server ziehen:


    Manual
    Treiber Linux



    Also mir ist die Karte ein wenig rätselhaft, da das Manual nur die Benutzung als Datenkarte beschreibt.


    Zudem habe ich noch folgendes gefunden, wo dann geschrieben steht, das man damit doch TV sehen kann: LINK



    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Capulet:
    HW: Dell Dimension 3100, Pentium 4 3GHz, 2GB RAM, 160GB HDD (System), 1TB HDD (Video), 1 x TT S2-1600, 1 x Technisat Skystar HD | SW: Debian 7.4, VDR 2.0.4 (selfcompiled), dummydevice 2.0.0, streamdev-server 0.6.1, NFS-Server


    TiViPi01:
    HW: Raspberry Pi Mod. B Rev. 2, 512MB RAM, 8GB SD-Card, Teko TEK-BERRY.9 Gehäuse, Ednet 85024 USB 2.0 Hub, Digitainer X10 Funk-Fernbedienung | SW: Raspbian 01/2014, VDR 2.0.4 (selfcompiled), rpihddevice 0.0.8, ffmpeg 1.0.8, streamdev-client 0.6.1, NFS-Client

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!