Beiträge von aladinsmeister

    Hallo erstmal,


    bin hier ein Neuling und ab da noch ein paar Fragen zur Hardware. Hier im Forum wird immer die DVb-Karte von Hauppauge Nexus hoch gelobt, jetzt hab ich heut noch ne Karte gesehen und zwar die WinTV PVR 350 jedoch jetzt neu mit Scart-Ausgang, jetzt meine Farge hat damit schon einer Erfahrung gemacht, eigentlich müßte der Ausgang doch Qualitätiv besser sein oder liege ich da falsch, bei der Karte kommt es mir nur auf den Ausgang an, der sollte die bestmögliche Qualität liefern, da dort drüber AVi-Formate an den Wohnzimmer Pc ausgeliefert werden sollen, ich weiß ich hab hier schon gelesen unter Windows geht das nicht, deswegen kommt hier auch Linux zum Einsatz, damit ist es wohl kein Problem. Der Compi dient sonst noch als MP3 -Station und digitaler-Videorecorder. Zum Einsatz kommt ein XP1700+, denn ich auf 1333MHZ bei sagenhaften 1,1 Volt stabil bekomme, daher ist er super super leise zu bekommen. Ich hoffe Ihr könnt mir zwecks Karte weiterhelfen, ach ja sie muß für Kabel sein. Vielen Dank