Beiträge von xorior

    Also naaaa. bin zwar selber greenhorn (erst seit vdr-1.1.16 dabei), aber so schwer ist das doch wirklich nicht, umzusteigen?
    Also inkl. jeweils neuem DVB-Treiber brauch ich dazu keine 20min... abgesehen davon:


    Verpasst man denn soo viel, wenn man bei ner älteren developer-Version bleibt und nur alle paar Versionen mitgeht? Wenn ein cooles neues Feature kommt, dann rentiert sich's wenigstens...


    Ich für meinen Teil freu mich, wenn ich einmal pro Woche einen neuen VDR installieren und ausprobieren darf - und es wird ja niemand dazu gezwungen?


    Hallo,


    ich hab gerade den neuen driver-snapshot (linux-dvb.2003-04-21) ausprobiert und hab jetzt leider ein Problem...
    Zwar compiliert der neue Treiber wunderbar, aber leider scheint meine FB überhaupt nicht mehr zu funktionieren:



    Sieht meiner Ansicht nach richtig aus - dummerweise emfängt evtest allerdings keine Singnale meiner Fernbedienung.


    wenn ich exakt das selbe im meinem alten Treiber mache (/usr/src/linux-dvb.2003-02-16), dann funktioniert alles so wie es soll.
    [gerade nochmal probiert - auch linuxtv-dvb-1.0.0-pre2 funktioniert wunderbar.]


    hab ich irgendwas verpasst?
    hat noch jemand solche probleme mit dem neuen treiber?

    hmmm. ich habe einen Thunderbird/900, schaffe DivX in voller Auflösung leider nur mit starkem Ruckeln...
    musste also SLOW_CPU auf "true" stellen - damit funktionierts wunderbar, aber Qualität ist nicht so toll.


    vielleicht mache ich ja was falsch?