Was heisst nicht frei verfügbar ist? Da komm ich jetzt gerade nicht mit. Im Moment fühle ich mich gerade nicht angesprochen, ich habe dein Plugin erst gestern entdeckt, so oft hüpfe ich hier nciht rum, im Moment bot sich das an da mein VDR eh general überholt wird. Und in dem Zuge habe ich nach ein paar neuen netten PLugins für unser Repository Ausschau gehalten.
Ich kann deine Frustration verstehen, siehe meine Signatur, diese Punkte hatte ich in den letzten 5 Jahren auch schon, allerdings ist es halt oftmals so dass es lediglich negatives Feedback gibt und nur die wenigsten bereit sind sich aktiv miteinzubringen. Ich würde mal behaupten bei uns steht das noch in einem ganz anderen Kontext, aber wir haben auch heute nur eine handvoll Stammentwickler. Leider, anders könnte es schneller gehen. Aber weisst du man darf nie die Motivation vergessen aus der heraus man damit angefangen hat, eigentlich für sich selbst. Durststrecken kommen und gehen, aber es gibt auch immer wieder genug positive Erlebnisse dadurch dass es sich schon lohnt den Weg weiter zu gehen.
Ich finde es schade dass du meine Frage direkt verstehst als Gemecker über nicht frei verfügbar. Meine Frage war eigentlich eher drauf ausgelegt ob du das Plugin weiter pflegen wirst, Support hier zu leisten muss ja auch nicht unbedingt sein, da stimme ich dir zu, Möglichkeiten gibt es genug andere. Für mich war diese Frage nur interessant da ich es ansonsten nicht anfange zu paketieren und in unsere Repositorys zu stellen.
Allerdings ist auch verständlich dass sich Nutzer lieber hierhin wenden als an ein gen2vdr Forum, hier ist schliesslich eine allgemeinere Anlaufstelle mit einer grösseren Community. Die Wahrscheinlichkeit eine Lösung zu finden potenziert sich einfach.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.