Beiträge von fraho

    Mit einer wie von Nando empfohlenen 6-Minuten Datei hat's geklappt mit dem Brennen. Nur schade, dass die Disk auf der Activy selbst nicht abspielbar ist, auf einem XP-Rechner allerdings schon.


    Grüsse


    Frank

    Hier das endgültige logfile:



    Signal 15? Was?n das? :schiel

    Hallo,


    logfile:



    Im Burn-Fenster steht seit einer Stunde "Konvertierung aktiv". Wie lange muss man denn so warten bis der Brenner der Activy mal aktiv wird?


    Grüsse


    Frank

    Zitat

    Original von helau
    Hinter Play disc ist das em84xx plugin


    Danke Helau, das passt.


    Ich habe u.a. das Image-Plugin (Bildbetrachter) aktiviert. Dieses steht nun im Menü als Punkt "Bilder". Plugins im root des Menüs sieht man weder mit dem submenu-plugin noch direkt in der MainMenu.conf. Wie kriege ich das dann an eine andere Stelle verschoben? (zumal das moven mit dem submenu-plugin ohnehin nicht funzt)
    Ist es ausserdem möglich den plugins im Menü andere Namen zu geben?


    Grüsse


    Frank

    'n Abend,


    hab das nun in besagter Datei angepasst, ich würde noch gerne den Mneüeintrag "Play Disk" (DVDs abspielen) verschieben, sehe aber nicht bzw. kann nicht rausfinden was für ein Eintrag dafür in der MainMenu.conf nötig ist. Für Audio CDs gibt's ja das cdda-plugin aber was verbirgt sich hinter "Play disk"??

    Irgendwie scheint das mit dem submenu-plugin nicht zu funktionieren. Wenn ich beispielsweise ein neues submenü anlegen möchte, kann ich diesem einen Namen geben aber nach dem Drücken auf die o.k.-Taste geht kurz der Bildschirm aus und das Menü sieht (auch nach einem Neustart des Systems) immer noch gleich aus. Liegt's evtl. an mir?


    Viele Grüsse


    Frank

    log:



    Ich habe mal das Font-File micron.ttf auf in /etc/vdr/plugins kopiert, aht aber nix gebracht....

    Hallo,


    wie kann man eigentlich die Einträge im (Start-)Menü umbenennen bzw. evtl. sogar verschachteln? Hintergrund ist der, dass ich z.B. gerne einen Menüpunkt Videoplayer hätte in dem dann auch "Play Disk" erscheint, anstatt separate Einträge für diese Funktionen.


    Viele Grüsse


    Frank

    ...scheint leider nur nicht von Dauer zu sein: Eben starte ich die Box wieder aus dem STR und das Netzwerk ist (trotz der eingespielten updates) wieder weg :(


    Um mal etwas lobend zu erwähnen: Der eingebaute mplayer scheint wirklich die eierlegende Wollmilchsau zu sein. Ich habe bislang keine Videodatei gefunden mit der er nicht zurecht gekommen wäre :lovevdr


    Grüsse


    Frank