Beiträge von Torsten75

    Hi Klaus,


    hab' mal ein wenig abends mit dem Plugin rumgespielt. Was ab 1.3.18 fehlt, ist eine Implementierung von PlayAudio in driver.c|h. Wenn Du das implementierst, d.h. alle Daten in den Ringbuffer schreibst und die die Länge der übergebenenen Daten als Rückgabewert zurück gibst, krieg ich zumindest das Bild von der PVR selbst zu sehen. Die Wiedergabe von DVB-Daten gelingt mir noch nicht zufriedenstellend. Mal sehen, ob ich da noch 'ne Lösung zu finde.


    Gruß


    Torsten

    Hi,


    ich dachte, es sei eindeutig, dass es um das pvr350-Plugin geht. Die Änderung habe ich dementsprechen in PLUGINS/src/pvr350/writer.c gemacht.


    Wichtig scheint zu sein auch kleinere MPG-Packete an die Karte zu schicken. Sonst ist irgendwann der Ringbuffer voll. Dann steht die Wiedergabe.


    BTW: Hat es irgendjemand geschafft, das pvr350-Plugin in 1.3.18 zum laufen zu kriegen?

    Hallo,


    bei mir läuft 1.3.17 mit folgender geänderter Routine in writer.c



    Gruss Torsten

    Hi!


    Jan: Ich hatte es zuerst auch nur in einem Menü versucht. Ging irgendwie nicht. Dann habe ich angefangen, die Zeiten gleich zu setzen. Mit Einstellungen ungleich lief es dann noch schlechter bzw. ruckeliger - Kapitelauswahl, wenn das Highlightning verschwindet ist nicht gerade einfach.
    Als ich dann alle werte auf Null gesetzt hatte lief es plötzlich.


    @Peter:
    Ich habe einfach das |B]erste[/B] Kapitelmenü als PTT in die Menüstruktur eintragen lassen. Dadurch kann ich mit der Kapiteltaste direkt das Menü anspringen.


    CU


    Torsten

    Hallo zusammen,


    zunächst mal Danke für diese hervorragende Software. Einfach klasse. :]


    Ich hatte mit der dvd-menu.pl das Problem, dass unser DVD-Player die roten Navigationspunkte einfach nicht anzeigen wollte. Blinde Navigation mit der Fernbedienung war aber noch möglich.


    Daraufhin habe ich dann ein Wenig an dem Perl-Skript rumgebastelt. Sobald die Startzeitpunkte für alle spumux-XML-Files auf 00:00:00.00 gesetzt waren, zeigte sich der DVD-Player auch endlich die Highlight-Punkte an.


    BTW.: Ich hab noch das erste Kapitelmenu als Kapitelmenü in dem dvdauthor-XML eingetragen. Das gesamte diff-File hab' ich mal angehängt.


    CU


    Torsten


    :fans


    diff orig/dvd-menu.pl patched/dvd-menu.pl
    382c382
    < <spu start="00:00:0.0"
    ---
    > <spu start="00:00:00.00"
    408c408,410
    < my $chapter_menu_xml = qq( <pgc>
    ---
    > my $chapter_menu_xml;
    > if ($menu_counter eq 1){
    > $chapter_menu_xml= qq( <pgc entry="ptt">
    410c412,415
    <
    ---
    > }else{
    > $chapter_menu_xml= qq( <pgc>
    > <vob file="$dir/chap_menu$menu_counter.mpg" pause="3" ></vob>\n);
    > }
    1039c1044
    < <spu start="00:00:01.0"
    ---
    > <spu start="00:00:00.00"
    1218c1223
    < <spu start="00:00:1.0"
    ---
    > <spu start="00:00:00.00"