Beiträge von c-rosen

    Es stimmt natürlich: jeden Tag sterben irgendwo Menschen, und da ich auch nur ein Mensch bin, bin ich genauso demgegenüber abgestumpft wie manch andere hier. Aber egal wie: morgen abend sitz ich vollgefressen am Kachelofen und geb mir gemütlich die Bierkante - das Mindeste ist ja dann wohl auch ein klein wenig anderen zu spenden. Ja, es gibt auch andere Länder als gerade die Ecke in Asien, okay, dann spendet eben für Afghanistan oder so - aber spendet. Und es gibt auch Leute mit mehr Vermögen als wir die noch weniger spenden, auch gut, aber wir müssen ja nicht genauso mies sein oder uns hinter denen verstecken. Und es kommt nie alles Spendengeld bei denen an, für die es bestimmt ist, auch okay, dann spendet um so mehr, damit das, was ankommt, trotzdem reicht und hilft.


    50eu sind aufs Jahr verteilt nicht die Welt...