Beiträge von jaraju

    hallo lars :)


    netzteil liefert 12 volt für den tft.50-70Hz 4 ampere
    ist das massekabel nicht mit am normalem stecker mit dran
    weil dort 2 schwarze kabel sind?rot 12v,gelb 5volt
    oder direkt an masse was zum board geht?l :rolleyes:


    danke im voraus
    jaraju

    hallo :]


    da ich nun seit fast 9 monaten an meinem vdr arbeite bin ich nun fast fertig!ich möchte einen 17 zoll tft direkt an das netzteil des computers anschliessen weil ich den tft auf den vdr aufsetzen möchte und dann nur aufklappen brauche.habe einen belinea 101715.kann mir jemand dabei helfen? :D
    kann man den bulgin taster(integriertem licht) direkt an das netzteil des computers anschliessen oder muss was zwischengeschaltet werden?
    wäre sehr dankbar für eure hilfe!

    hallo :D



    brauche entscheidungshilfen!


    da ich nun fast alle teile für meinen VDR zusammen habe fehlt nur noch ein display :P
    würde mir auch gerne ein 7 tft von ebay kaufen und auf den VDR stellen.kann man eigentlich jeden tft anschliessen? ?(
    hat ein anderer sowas schon gemacht und kann mir seine erfahrungen mailen :)
    gibt es exclusive und welche sollte man meiden? :rolleyes:
    oder soll ich mir doch ein 320x240 lcd einbauen?
    warte auf eure anregungen.
    vielleicht meldet sich auch der OLAF 8)

    hallo


    interessiere mich auch noch für ein display der PSone!
    habe mal bei Ebay in Amerika reingeschaut.
    Dort kann man sie sofort kaufen für 57 Dollar( 45 EURO)
    versand kostet für "ein" Display 40 Dollar!!
    für 10 Displays 170 Dollar (135 EURO)


    macht summa für jeden ca 60Euro bis Deutschland!
    nochmal 5-6 euro fürs weitersenden!!


    vielleicht klappts ja so!!


    Bei Amazone kostet das Display über 150Euro!!

    naja ich habe es mir einfacher vorgestellt.



    habe da noch eine frage da ihr euch ja gut damit auskennt.


    ist es möglich ein tft panel von einem notebook an das mainboard anzuschliessen ja oder nein? :D

    hallo :]


    es muss doch möglich sein das man das display an ein motherboard anschliessen kann.wenn jemand bei mir in der nähe wohnt würde ich auch vorbeikommen oder einem fachmann der mir das löten kann zuschicken!! :rolleyes:

    es tut mir leid meine bilder sind alle zu gross( 500 kb) wer mir bei meinem problem helfen kann dem schicke ich die bilder per e-mail.
    wenns recht ist.

    hallo


    habe mal 3 fotos gemacht vielleicht sind doch die richtigen teile dabei da ich nicht viel ahnung davon habe.jetzt wollte ich die bilder einfügen aber keine ahnung wie das geht.
    kann mir jemand helfen

    :rolleyes:
    hallo erstmal und ein frohes neues jahr allerseits!!


    da ich mich seit ein paar wochen für einen vdr interessiere und ich so langsam alle komponenten zusammentrage habe ich nun das erste problem !
    habe ein display von hitachi (LMG5320XUFC )bekommen und möchte es an ein normales board anschliessen .bisher ist es an ein BOARD(PCM 4890) am CN2 flat anschluss angelötet!!!
    kann mir da jemand weiterhelfen??

    hallo


    bin beim stöbern bei ebay auf diese fernehkarte gestossen.
    TV ++KNC ONE DVB-S- AC3 + HDTV+Testsieger die BESTE++++
    ist das was für meinen vdr?
    kommt die gegen eine tt oder nexus an?
    freue mich auf eure antworten,OLAF was meinst du?


    bis bald