Beiträge von mainstream

    calm down - ich lese aus deinem letzten satz du bekommst öfter solche antworten?


    vielleicht bin ich auch etwas agressiv weil ich seit geraumer weile zeit vor diesem nicht funktionierenden system sitze. ich möchte auch einräumen das nach 3 Tagen intensivem Studiums Deiner genannten Seiten es auch an mir liegen mag das ich viele Sachen immer noch nicht kapiert habe....


    wenn man dann aber mal mit seinem verschämten ersten post einige Fragen stellt....


    und als antwort bekommt .....ebay oder forum lesen.....
    (meine unsicherheit kam daher das ich bei ebay keine karte gefunden habe)
    und auf meine frage ist das ein "hf ausgang und was kann man damit machen"
    die antwort bekommt:
    anleitung lesen (oder antenne glaube ich)
    sorry ich weiss nicht was man mit einem antennenausgang macht.....daher die frage
    -----------------------------------------------



    egal - in deinem zweiten post hast du ja einige schlagworte genannt nach denen ich mich jetzt mal umschauen werde - nix für ungut ;)


    Grüße Lars

    Na ja eigentlich hatte ich ja eher nach einem Tip gefragt und ging davon aus das es klar ist das ich parallel auf den entsprechenden Seiten versuche selber eine Lösung zu finden. Man will es nicht glauben, aber ich habe auch in die Anleitung der Karte geschaut....


    Ich dachte man könne in der Newbiesection evtl. Anfängerfragen stellen ohne dumme Antworten zu bekommen.

    Hallo...


    ich habe mal eine Frage....
    ich bin blutiger Anfänger auf dem VDR Gebiet - habe aber meine Installation über die aktuelle CT CD mehr oder minder rund über die Bühne gebracht.


    Als Hardwaretip war dort eine Technisat Airstar 2 TV (DVB-T) genannt, die habe ich mir auch zugelegt. Natürlich aber ohne zuende zu lesen. :(


    Nun habe ich das Problem das ic keine TV Ausgabe über diese Karte realisieren kann. In der CT wird hierfür eine Hollywood+- Karte empfohlen. Die habe ich aber nirgentwo mehr entdeckt....bekommt man die noch? Was ist für mich die Alternative???


    Die Airstar Karte hat auch einen weiteren Anschluß, ist das ein HF Ausgang was kann man damit machen???


    Grüße Lars