Beiträge von Arogarth

    Zitat

    Original von sdu


    mein VDR (mit einer Bootzeit von ca. 30sec) ersetzt 2 Receiver, einen Videorekorder (wobei das schon lange nichts mehr mit einem klassischen Recorder zu tun hat) und wenn sein soll auch einen DVD Player (wobei dies von einem DVD Player einfach besser erledigt wird)


    hat doch alles nicht mit einer Bootzeit von 2-3 sec zu tun ?


    OK, auf die Bootzeit kann ich ja erstmal verzichten!! Was meinst du damit, das er zwei receiver ersetzt, wenn man fragen darf???


    Und welche Distri benutzt du genau???


    MFG Arogarth


    Die kurze Bootzeit soll sein, weil dieser VDR meinen Receiver, videorecorder und DVD-Player ersetzen soll.


    MFG Arogarth

    Man kann doch im linux nur die nötigsten treiber laden lassen, um nen bild mit ton zu bekommen und im nachhinein die restlichen treiber im hintergrund als module laden lassen, oder hab ich da mal was falsch verstanden?!?!


    MFG Arogarth

    Sorry, hab aufn falschen knopp gedrückt und die nachricht reingestellt. gehört zu:


    Ich habe mir vor kurzen in den Kopf gesetzt, das ich mir einen VDR bastel will. mich interresiert aber im vorraus, wie lange dauert bei so einem system eigentlich der Bootvorgang??????????


    Ideal währen ja ca. 2-3 sekunden. Das wird aber wahrscheinlich nicht gehen. Wie lange dauert es???


    MFG Arogarth

    Man kann doch im linux nur die nötigsten treiber laden lassen, um nen bild mit ton zu bekommen und im nachhinein die restlichen treiber im hintergrund als module laden lassen, oder hab ich da mal was falsch verstanden?!?!


    MFG Arogarth

    Ich habe mir vor kurzen in den Kopf gesetzt, das ich mir einen VDR bastel will. mich interresiert aber im vorraus, wie lange dauert bei so einem system eigentlich der Bootvorgang??????????


    Ideal währen ja ca. 2-3 sekunden. Das wird aber wahrscheinlich nicht gehen. Wie lange dauert es???


    MFG Arogarth