Beiträge von blafasel

    Zitat

    Original von Zzam
    ...

    • Mitschicken eines Links auf den Sendungseintrag und auf den erzeugten Timer im vdradmin
    • Möglichkeit "nur suchen" autotimer zu erstellen, die nur die Mail schicken, aber selbst keinen Timer-Eintrag anlegen, sondern erst wenn man in der Mail auf Record klickt


    ...


    Gute Ideen, mal sehen, ob (und wann) ich nochmal dazu komme, den vdradmin zu patchen. Evtl. können diese Ideen ja auch von dessen Author Thomas Koch, oder aber vom "BigPatch"-Maintainer xpix aufgenommen (und umgesetzt) werden :)


    Grüsse,
    blafasel

    Zitat

    Original von dbox.network
    Hi
    dieses "Use DONE" funktion - verhindert die auch das meine Lieblingsserie 7 tage später wieder aufgenommen wird - oder woran macht die fest was sie nicht nochmal aufnehmen darf?


    Dieser Mechanismus merkt sich auch das Datum, an dem die Sendung aufgenommen wurde und solange es noch keine Zeitreisen gibt, sollte das reichen ;)


    Zitat

    Original von dbox.networkUnd: neu starten tu ich den Vdradmin regelmäßig - bei jedem neustart. Dazu habe ich ja schlieslich die timer funktion mit wake-on-rtc.


    gruß
    dbox.network


    Tja, da wird er dann wohl regelmässig alles neu finden (und mails schicken)


    Grüsse, blafasel

    Moin Folks,


    da ich immer gern Bescheid weiss, was mein vdr so treibt und wann er welchen Timer (automatisch) hinzufügt, hab ich einen kleinen Patch für den vdradmin aus dem Paket vdradmin-0.95_0.8.tar.gz von xpix@xpix.de , http://xpix.dieserver.de/ geschrieben. Jedesmal, wenn der Autotimer dort einen neuen Timer findet, schreibt er nun eine eMail an mich in der Art:



    Evtl. kann das ja noch jemand gebrauchen, hier ist der Patch:




    Das ganze ist sicher noch ausbaufähig, meine Bedürfnisse deckts allerdings erstmal ;)
    Achja, benötigt wird das Tool "sendEmail" von [EMAIL=caspian at dotconf.net]Brandon Zehm[/EMAIL]


    Have fun, take care