Beiträge von xxx3

    ... sorry crossgeposted ...


    ... nachdem via irgendwie nicht wirklich bereit ist, gescheiten linux support zu bieten,
    ... nachdem durch harte arbeit (nicht von mir, nicht fähig, aber mitleidend) der cle266 endlich das mpeg-decodieren beigebracht werden konnte ...
    ... nachdem bei einer neuen chiprevision wieder (d)ähnliche [*freud] probleme so wie es ausschaut beginnen


    !vielleicht schaut ihr kurz in dem viaarenaforum vorbei, ich glaube man muss nicht umbeding posten, es reicht nur eimal hinzuklicken, wenn die bei via sehen, dass das interesse an "open source stuff" größer ist, als sie vielleicht glauben


    edit: [ der Link weisst auf einen Diskussionsthread, bei dem, von seiten der unichrome entwickler, bei via ein bisschen an unterstützung eingeklagt wird ... ]


    !wenn Ihr dort was postet, bitte ohne hass, und ohne frust, man muss die leider ein bisserl ***bauchpinseln*** sonst schmollen sie wieder ...


    ! ... soll auch ein dank an die unichrom people sein, die auch ein bisserl die ursache sind, dass softdevice läuft ... their work should go on ...


    http://forums.viaarena.com/messageview.cfm?catid=28&threadid=60342&STARTPAGE=1&FTVAR_FORUMVIEWTMP=Linear


    ... alles liebe und DANK xxx3

    folgendes, eine kleine bitte, als besitzer eines epias, der dieses board eigentlich mag, aber auch fast alle probleme kennt ... eine kleine bitte ...


    ... nachdem via irgendwie nicht wirklich bereit ist gescheiten linux support zu bieten,
    ... nachdem durch harte arbeit (nicht von mir, nicht fähig, aber mitleidend) dem cle266 endlich das mpeg-decodieren beigebracht werden konnte ...
    ... nachdem bei einer neuen chiprevision wieder (d)ähnliche [*freud] probleme so wie es ausschaut beginnen


    !vielleicht schaut ihr kurz in dem viaarenaforum vorbei, ich glaube man muss nicht umbeding posten, es reicht nur eimal hinzuklicken, wenn die bei via sehen, dass das interesse an "open source stuff" größer ist, als sie vielleicht glauben


    !wenn Ihr dort was postet, bitte ohne hass, und ohne frust, man muss die leider ein bisserl ***bauchpinseln*** sonst schmollen sie wieder ...


    ! ... soll auch ein dank an die unichrom people sein, die auch ein bisserl die ursache sind, dass softdevice läuft ... their work should go on ...


    http://forums.viaarena.com/messageview.cfm?catid=28&threadid=60342&STARTPAGE=1&FTVAR_FORUMVIEWTMP=Linear


    ... alles liebe und DANK xxx3