Beiträge von pelvis99

    Hallo,
    compilieren ist leider nicht :-(, da ich die developper version nicht habe.


    ich hatte gehofft es könnte klappen einfach ein file auszutauschen.
    tvtv 1.6 läuft bei mir ja (naja es lief bis ende april) und minivdr basiert ja auf linvdr 0.4 ???


    aus eine neue distri will ich nicht wechseln, weil alles gut läuft und ich z.Zt.nicht die zeit habe (und nicht das Linux know how) mich auf eine neue Distri einzuarbeiten.


    Pelvis

    Hallo zusammen,
    voller Staunen lese ich Linux Anfänger hier mit, und denke mir, TVTV würde ich auch gerne wieder nutzen, aber wie bekomme ich das nun in mein Minivdr rein? Ich hab meine Kiste komplett am laufen, mit viel tüftelei konfiguriert und scheue sehr jetzt von einem (ausser TVTV) perfektem System auf LinVDR umzusteigen, nur um TVTV reibasteln zu können.
    Was genau ist denn zum bisherigen Plugin verändert, und gibt es eine möglichkeit das plugin zu tauschen ohne es auf meiner Kiste zu kompilieren (weil ich das nicht kann?)
    Vielleicht hat jemand ja einen guten Rat für mich (ausser dem von sterbenden Distris die Finger zu lassen, dafür ists leider schon zu spät)

    Hallo,
    ich habe regelmäßig hänger bei der Bedienung des VDR über Lirc.
    Plugins sind fast alle raus und alles im Log habe ich überprüft, aber dieser Eintrag sagt mir nichts:


    Mar 8 09:52:00 (none) syslog.notice klogd: smb_proc_readdir_long: error=-13, breaking
    Mar 8 09:52:00 (none) syslog.notice klogd: smb_proc_readdir_long: error=-13, breaking
    Mar 8 09:52:01 (none) syslog.notice klogd: smb_proc_readdir_long: error=-13, breaking
    Mar 8 09:52:01 (none) syslog.notice klogd: smb_proc_readdir_long: error=-13, breaking
    Mar 8 09:52:01 (none) syslog.notice klogd: smb_proc_readdir_long: error=-13, breaking
    Mar 8 09:52:55 (none) syslog.notice klogd: smb_proc_readdir_long: error=-13, breaking
    Mar 8 09:52:55 (none) syslog.notice klogd: smb_proc_readdir_long: error=-13, breaking
    Mar 8 09:53:01 (none) syslog.notice klogd: smb_proc_readdir_long: error=-13, breaking
    Mar 8 09:53:01 (none) syslog.notice klogd: smb_proc_readdir_long: error=-13, breaking


    Diese Einträge kommen regelmäßig wieder wenn die Hänger auftreten.
    Ich habe über netmount im startup 4 Freigaben eines XP Rechners auf dem VDR gemountet (smbmount //IP/Freigabe /Video0/filme1 -0 username=xyz,password=zyx) was auch gut funktioniert (und benötigt wird)


    Hat jemand eine Idee hierzu? Ich kann diesen fehler nirgends im Board finden.


    Ciao Pelvis