Beiträge von henfri

    Woher weiss ich, dass ich dir Karte kaputt gemacht habe? Ich habe doch nur meinen Fernsehr angeschlossen. Ich weiss nochnichtmal, dass die Karte kaputt ist. Bisher weiss ich nur, dass durch das Anschließen des MP an meinen TV der TV kaputt gegangen ist.
    Da muss ich doch vermuten, dass es am MP lag, welches der Verkäufer offensichtlich lange nicht, oder noch nie benutzt hat.
    Wenn ihr jetzt sagt, dass ich einen Fehler gemacht hab, dann ist das natürlich nicht das Problem des Verkäufers. Hab ich einen gemacht?


    Gruss,
    Hendrik

    Hallo,
    ich werde das mit dem Verkäufer (kein Ebay, sondern aus dem htpc-forum) klären.


    Der Versand (Hin und Rück) des TV würde wohl teurer kommen als dass es sich lohnen würde. Trotzdem doof.


    Gruss,
    Hendrik

    Junge Junge, das geht ja schlag auf Schlag hier.
    Könnte ich einfach auch das AVBoard kaufen und nutzen?
    Vielleicht funktioniert der J2 ja noch?!


    Davon abgesehen: Was kostet eine Rep denn wohl?


    Ich muss das erstmal mit dem Verkäufer klären. Ich habe das Mediaportal für 160€ gekauft. Jetzt ist die Frage, wieviel ich von ihm für die defekte Karte zurück bekomme. Den defekten TV kann ich ihm wohl nicht in Rechnung stellen...


    Gruss,
    Hendrik

    Hallo,
    Seit ein paar Tagen habe ich ein Media Portal mit einer Technotrend Rev 1.3.
    Das Bild auf dem TV war mit der originalsoftware ganz in Ordnung, doch mit Linux waren die Farben viel zu intensiev, so dass man Text kaum lesen konnte.
    Beim Booten des MP hat das Bild immer stark geflackert. Ich habe gerade gemessen, dass zwischen dem Media Portal und der Masse des Scart Steckers 12V anlagen. Ist das richtig so?
    Naja, jetzt zeigt mein TV garnichts mehr an :-(( Weder über Tuner, noch über Scart.


    Zu meinen Fragen:
    Kommt sowas häufiger vor?
    Wie kann ich mich davor Schützen?
    Lag es an der Karte, am Mediaportal, oder am TV?
    Ich möchte nicht noch einen TV brutzeln...


    Gruss,
    Hendrik