Beiträge von axes-2003

    Hallo Leute habe jetzt nach fast einem JAhr mich wider mal mit meinem vdr richtig beschäfftigt.


    Das heist ich habe das Svhs Problem mit einer TT REv 1.6 gelöst. Die nexus benutze ich jetzt nur noch für aufnahmen und streamen in V-LAN.


    Beim V-LAN habe ich jetzt gut 3 Monate erfahrungen gesammelt und
    habe nach einigen schwierigkeiten so hoffe ich ein gutes V-LAN aufgebaut.


    Nochmal vielen Dank.


    PS. Solltet Ihr Probleme haben so meldet Euch

    Hallo Leute ich habe da ein Problem ?! ;)


    Ich habe eine Nexus-s von hauppauge.


    Nun möchte ich diese über die kabelpeitsche an meinen beamer anschliessen ( der auch die passenden anschluesse hat .).


    Leider bekomme ich kein bild.


    Nun habe ich 1'e bis n fragen.


    hat jemand die belegung der kabelpeitschen-buchse der Nexus-s,
    da ich die vermutung hege, dass ueber meine kabelpeitsch kein signal kommt?


    wie bekomme ich ein alternatives RGB oder Svideo oder SVHS signal aus der karte.


    Gruß axes