Beiträge von devaube

    maxxxl:
    Das hab ich schonmal gemacht ist aber auch schon eine Zeitlang her...
    Ich grad nochmal ein bisschen rumgesucht.
    Den Ton kann man mit ner neuübersetzten version von ffmpeg umwandeln.
    Wie man sich die bastelt wird hier recht schön beschrieben:
    http://www.allaboutsymbian.com/forum/showthread.php?t=22589


    Hats geklappt kannst du das video mit nem freundlichen


    ffmpeg -i Ev.mpg -acodec amr_nb -ar 8000 -ac 1 -ab 32 -vcodec h263 -s qcif -r 10 Ev.3gp


    handy tauglich machen.


    mfg Daniel

    @ mbc, killernase, HoppaZ
    Das Problem hab ich auch.
    Mir ist es zu spät aufgefallen und jetzt hab ich eine Simpsons Folge nicht aufgenommen.
    Hat schon jemand eine Lösung. Ich hab im moment 55 Timer vom Merkzettel importiert. Die alle manuell zu ändern wär nicht so cool.

    Ok da hab ich wirklich was falsch verstanden. Warscheinlich hab ich nicht genug beiträge gelesen. So ist das natürlich spitze.
    Ich hab mich schon oft über den lahmen vdradmin geärgert. Wenn man mal auf dem Sprung ist und noch eben nen Timer setzen oder was schauen will braucht das teilweise wirklich ewig.

    Hi
    Ich find deine entwicklung wirklich toll und würds auch gerne mal unter Linux ausprobieren.
    Obwohl ich seid anfang des Jahres auch auf meinem Laptop Linux installiert habe sehe ich mich gar nicht verschlossen gegen über .Net und Mono. Ich benutze auch einige Mono Anwendungen wie Muine und Tomboy regelmässig.
    Das problem ist bloss das Mono bis jetzt noch keine Guis die mit Windows.forms implentiert sind darstellen kann. Für Guis wird im moment Gtk# verwendet für das es auch Windows Bindings gibt.
    Ich habe mir deine Quelltexte noch nicht angeschaut aber ich denke nicht das du Gtk# verwendest. Aber vielleicht schaust du es dir mal an. Für die Interoperabilität wärs bestimmt besser. Dann läufts eventuell sogar unter OSX. Hier gibts sogar nen schönen Installer.


    Daniel