Beiträge von fera

    Hallo,


    ich habs immer noch nicht verstanden: Warum reicht 1 Bugget Karte nicht? Warum brauch ich eine full futured?


    "Vorgeschichte" Ich brauch 1 Budget DVB-T Karte zum empfangen (welche würdet Ihr mir emphelen?) und 1 Full Futured Karte zum zeigen.


    Die Full-Futured DVB-T Karte kann ich nicht nehmen weil sie bald nicht mehr alle Kanäle empfangen kann... klar... aber warum muss die Abspiel Karte unbedingt Full-Futured sein?

    Hallo,


    ich bin im Moment auf der Suche nach einem AMD Mainboard für meinen VDR... da ich die Komponenten extra für das Teil kaufe möchte ich das Optimum... sprich keine Probs :)


    Welches AMD Mainboard (sollte relativ neu sein... also kein VIA 133 haben ;)) geht bei euch gut?


    Sound und WoL Funktion sollte es habem... sonst bin ich ziemlich offen :)

    Ich kann dir leider nicht ganz folgen abe rich fasse mal zusammen:


    Aus irgendeinem Grund ist es nur Ratsam eine Budget Karte + eine full futured Karte zunehmen, richtig?


    Zu welcher Karte würdet Ihr mir raten und wie siehts mit den Treibern / Kompatiblität aus?


    Zusatz: #


    Technotrend TT-DVB-T 1300 (ca. 100 EURO)
    Lorenzen SL DVB-T PCI (Baugleich TT1300) (ca. 100 EURO)
    die alte (!!!) Hauppauge Nova-T


    Diese Karten kann ich wohl benutzen oder? Wie siehts bei denen mit der Kompatiblität zu den unterschiedlichen Systemen aus?


    Noch ne Frage: Wie siets mit den Fernbedienungen aus? Bekommt man die mit? Und fast wichtiger: Wie siehts mit der Unterstützung der Fernbedienungen aus?

    Hallo,


    ich möchte das heimische Wohnzimmer mal einbischen bereichern... ich wohne in Berlin und nutze DVB-T zum Fernsehen.


    Meine Fragen:


    Wie siehts mit DVB-T Karten so aus? Gibt es wirklich nur 1 DVB-T Karte von Hauppauge? Zu was ratet Ihr mir?


    Wie einfach ist VDR zubedienen? Schafft das eingentlich JEDER? (ich würde wohl LinVDR nehmen)


    Ist vlt. das falsche Forum aber: Ist VDR echt das Benutzer freundlichste Programm oder wozu würdet Ihr mir Raten wenn ich das echt als "Media Center" bentuzen will.


    Danke schonmal