Beiträge von Pantherwoods

    Cher Alain, salut ;)!



    Ich habe die AverTV DVB-T 771 nicht als Zweitkarte neben einer DVB-S Karte laufen, sondern Single (Device 0). Daraus ergeben sich ein paar Fragen...


    1) Was muss ich nun beachten, bzw. ändern, um sie ansprechen zu können?


    2) Ist der Patch auch zu Kernel 2.6.5-7.104 kompatibel?


    3) Konntest du die Fernsteuerung aktivieren?


    [info] - Ich habe deinen Patch für Kernel 2.5.6-7.95 nach den Anweisungen installiert. Die Karte wurde daraufhin korrekt als eine Avermedia 771 erkannt (Device 1 !?), - und verweigert leider den Dienst.


    Fi'l te plait Alain, pourrais tu m'aider - bzw. allen, die diese Karte Solo nutzen wollen? Das wäre echt grosse Klasse, und mit Sicherheit die Ergänzung zu deinem (übrigens Einzigen) HowTo zur AverTV DVB-T Installation unter SUSE!



    Lieben Gruss,


    Panther :)