Beiträge von IT-Concept24

    Hallo,


    wollte mich bedanken für diesen Thread.
    hatte jetzt an den Feiertagen Besuch von meinem Neffen welcher mir eine Activy mit genau diesem Problem vorbeibrachte.


    Anhand eurer sehr hilfreichen Diskussion konnte ich das Watch Dog Problem mit dem D1222 Panel problemlos lösen. :)


    Vielen Dank!

    Hallo Leutz,


    So, um dem ganzen Trouble welcher derzeitig um unsere Auktionen gemacht wird entgegenzuwirken versuche ich der 2/3 Käufermehrheit welche sich hier den Kopf darüber zerbricht:
    "Hepper, Nepper bauernschlepper oder vielleicht doch seriös"
    einiege fragen zu beantworten.


    Ja, ich denke ich bin seriös!
    Alle, ''Reply'' wirklich Alle bezahlten Boxen sind auf dem Weg zu Ihren Empfängern.
    Youston wir haben kein Problem!!


    So ich fange mal oben im Thread an:
    ""Versicherter Versand 20 EUR!""


    Oh mein Gott ein Betrüger ist hier am Werk!
    Nein natürlich nicht!
    kurzes Rechenbeispiel:
    Standardpaket Grösse L Versicherter Versand macht 13 EUR
    Supertolles Verpackungsmaterial floPak Kartonagen etc.
    (Ja wir bezahlen für Verpackungsmaterial) macht 4 EUR pro Sendung
    So, meinen indonesischen Kinderarbeiterne welche diese dann verpacken bin ich auch noch 1 EUR pro Paket schuldig, macht dann
    insgesamt 18 EUR.
    und 2 EUR nehme ich mir heraus für den Transport zu unserem 25 km entfernten GLS Paketshop.
    Tara 20 EUR Versandkosten für ein versichertes Paket per GLS.



    ""mir ist schon aufgefallen, dass immer mehr Händler dazu übergehen, die Preise möglichst niedrig zu halten ""


    Ja ich bekenne mich schuldig!
    ICH MACHE DUMPINGPREISE. UND DAS IST GUT SO!
    Aber wen's stört kann mir auch noch 50 EUR extra überweisen. LoL


    ""Beim verpacken der Activys mussten wir heute feststellen das keine Displays in den Geräten vorhanden sind""


    Das ist ein Faktum was mir wirklich leid tut.
    Unser Dispatcher von Wxxxx und Rxxxxxx hatte uns eigentlich versichert das Displays enthalten sein sollten.
    Deshalb haben wir die Auktion kurz darauf gecancelt.
    Nochaml Sorry war wirklich keine Kundenfang Strategie.



    ""naja wenn der verkäufer merkt, dass alle seine activitys ohne das display kommen, dann ists doch nur logisch, dass die auktion gecancelt wird?!""


    Danke für deine Geistesgegenwart wie oben getextet war dem auch so!
    Danke!!


    ""das er noch nichts verkauft hat sondern nur bewertungen bei eignen käufen gekriegt hat, schaut schon etwas seltsam aus""

    Eigentlich bin ich nicht der "Ich bin der ebaysupperseller Typ" Fan.
    Deshalb auch keine Verkaufsaktivitäten auf ebay.
    Unser Kerngeschäft bewegt sich auf einer anderen Ebene als auf ebay zu verkaufen.



    ""Aber da ist bestimmt wirklich was faul. Es hat sich hier im Forum auch noch niemand blicken lassen, der wirklich so ein Teil ersteigert hat.""


    Ja, irgendetwas ist da faul, der will uns alle abziehn der sch... Drecks Pusher.
    Wer sich mit dem Teufel einlässt verändert nicht den Teufel...der Teufel verändert Dich!!
    ROFL...LoL
    Nein, Entschuldigung konnte ich mir jetzt echt nicht verkneiffen!



    ""Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass alle Angebote des Verkaeufers mxxxxxxxxxxxxx vor kurzem von uns beendet wurden. Die Berechtigung des Verkaeufers, bei eBay zu handeln, wurde vorerst aufgehoben. ""



    Das ist so eine Situation in der ich mich echt zurückhalten muss, das ich mit meinem sanften und sensieblen Gemüt keinen ultimativen Schreikrampf bekomme.

    Da will man EINMAL bei ebay was verkaufen und gleich meint die "Security Zone" den Hussein der ebay Platform entlarvt zu haben und suspendiert meinen Account.
    Ich habe ebay bereits mit etlichén emails bombardiert aber bisher noch keine Antwort erhalten.
    Wenn sich ein ebay Angestellter hier auf dem Board befindet dann bitte ich inständig: S"pielt bitte nicht an eurer Oracle Datenbank herum, denn dann passieren solche peinlichen Missgeschicke."
    Jeder Vollidixxx kann mit nem simplen JScript einen xbeliebigen ebay Account hacken.
    Und ich werde suspendiert weil ich wahrscheinlich zu viel verkauft habe...ENDE!


    ""hat jemand den Activy 300 bekommen?""


    hmmm...Kommentar vom 02.08 echt jetzt no Comment
    Kauf auf ebay frühestens 27.07,
    Gutschrift auf unserem Konto frühestens 30.07
    Its impossible diese dann bis 02.08 beim Kunden im Arbeitszimmer laufen zu sehen.



    "..was kann man dagegen machen wenn das wirklich ein spinner ist!"


    Also bitte.. etwas niveauvoller oder?


    ""also ich warte noch bis Freitag wenn das Paket immer noch nicht hier ist dann gehe ich zum Anwalt (egal was es kostet)""


    Denke das sollte nicht notwendig sein!....oder vielleicht doch??
    Fragen über Fragen!!
    Was bin ich ?!?



    Nein jetz im Ernst!
    Ich danke wirklich Jedem der den Kauf trotz der peinlichen Sache auf ebay mit uns abgewickelt hat.
    Vorallem Helau welcher(Ich betone seine Ware noch nicht erhalten hatte) hier die Stellung gehalten hat und ein paar besänftigende Worte gespendet hat.


    Ich versichere euch das ich weder Betrüger noch Spinner etc. bin.


    Wir wollten eigentlich auch nur einige Activys problemlos auf ebay verkaufen.
    Das mir diese Angelegenheit graue Haare wachsen lässt hatte ich mir SO in diesem mase nicht vorgestellt.


    Ich bitte also im Name meines ganzen Teams (also ich und ich ach ja mein Kollege der mir grade auf den Hinterkopf haut) alle Käufer um Verständniss und danke schonmal im Vorraus für die gute Zusammenarbeit.


    Wie in der email an alle Käufer bereits mitgeteilt bin ich ab morgen ausser Haius.
    Sollten also irgendwelche Mängel am Gerät sein(zum Beispiel das der Fernseher welche auf dem Bild ín unserer Ebayauktion abgebildet wurde nnicht mitgeliefert wurde kleiner Scherz ich denke Ihr wisst was ich meine)
    Bitte Bitte meldet euch.
    Wir finden auf jeden Fall eine Lösung.


    Und noch mal Danke fürs durchhalten!!!!!!
    So das wars erst mal von meiner Seite!


    MfG
    IT-Concept24