Beiträge von Nobby_1985

    Kann ich über anloge SAT anlage auch eiin epg signal empfangen. bei meinem fernseher funktioniert das aber funktioniert das zumindest mit dem sendernamen oder ist das kein epg ich habe leider nich soviel ahnung von den unterschieden zwischen analog und digital ich weiss nur das digital eine bessere bildquaöität und 5.1 Sound bietet ich kann aber keine Digital Schüssel (LNB) aufs dach mach montieren weil mir sonst der Hausbesitzer aufs selbige steigt. Also funktioniert das jetzt mit dem epg oder nicht

    Ein Elektro-Installateur hat auch irgendwas von 1 Kabel System gesagt.
    Ich wohne in Siegen ich glaub das is en bissel weit weg. Wie teuer wäre denn das Ein Kabel System von Kathrein ?

    Das wrkliche Problem ist folgendes, ich habe mir von 3 verschiedenen Elekro-installateuren einen Kosten-voranschlag geholt und der Preis ging nie unter 2500 €. Da das jetzige SAT System irgendwie noch die alten Antennen-leitungen benutzt was schon seit zig jahren hier im haus verlegt ist und das ist anscheinend nicht digital tauglich also muss ich doch meien recceiver behalten :(

    Werden DVD-RAMs eigentlich auch von standalone DVD Playern angenommen bei einem kollegen von mir steht extra auf dem gerät das er DVD-RAM Animmt aber nehmen dvd player die auch wenn nicht darüber draufsteht ?

    Nur DVD-RAMs sind fast 10 mal so teuer wie RWs die software müsste sich doch eigentlich so umschreiben lassen das sie DVD-RWs wie DVD RAMs behandelt. habe leider nur dürftige programmier kenntnisse aber wenn das irgendwie möglich ist bitte melden

    Bin absoluter neuling was VDR angeht. Habe da mal eine Frage, kann man mit VDR auch direkt auf DVDs Aufnehmen ? mit Nero Vision Express geht das ja auf DVD+VR das Format benutzen ja auch die meisten standalone DVD-Recoreder gibt es ein Plugin was direkte aufnahme in DVD+VR oder ähnlich unterstützt?