Beiträge von ThoBu

    hi!


    Hatte vor ein paar Tagen selbstgemachte Probleme mit ner Samsung SP1603. Habe alles mögliche versucht, am Schluss lag es daran, dass ein Pin in der IDE Buchse abgebrochen war. Schau mal nach :)


    Falls da alles ok ist, ignorier meinen Beitrag :)


    Grüße,


    ThoBu

    Ich habe (noch) weder DBox2 noch vdr, aber es wäre IMHO keine schlechte Sache:
    Dbox2 mit Neutrino im Wohnzimmer, zum anschauen von vdr files, die ein vdr server im Keller aufzeichnet.
    Programmierung der Aufnahmen über Webbrowser oder Plugin in Neutrino.


    Hat vielleicht jemand schon sowas im Einsatz? Dann nix wie her mit der Blaupause :)


    just my two cents......


    ThoBu

    Hi!


    Danke für die prompte Antwort. Das war dann mein Mißverständnis, ich dachte, dass Mulimidix beides integriert.


    Dann werde ich mir mal eine DVB Karte anschaffen :)


    Grüße,


    ThoBu

    Hallo!


    Wird die Bildausgabe von Mulimidix generell über die DVB-S Karte geleistet, oder brauche ich für die Nutzung von Freevo eine zusätzliche Grafikkarte, z.B. Matrox für den TV Ausgang?


    Einfacher brauche ich einen (nur full featured DVB-S) oder zwei (DVB-S plus Grafikkarte mit TV Ausgang)?


    Dankeschön :o)


    ThoBu